|
| |||
| |||
| hallo ich heiße chris, bin 23 jahre und bin aus giengen, ich bin ein absoluter kampfsportfanatiker und interessiere mich für alle bereiche. hab mich hier angemeldet um erfahrungen auszutauschen, neues dazulernen und einfach unter gleichgesinnten zu sein. liebe grüße an alle! lg |
|
| ||||
| ||||
| Hallo und Willkommen im Forum !
__________________ Ich sehe Dich und wenn ich will, treffe ich Dich auch !!! Sprichwort eines Scharfschützenwww.protectionacademy.de |
|
| ||||
| ||||
| Gruß aus dem Ruhrpott und willkommen ! Chris
__________________ www.Mad-Monkey-Academy.de |
|
| ||||
| ||||
| ^hi und wünsch dir hier viel spaß xD lg schnecke
__________________ Grün ist die coolste Farbe der Welt ♥♥♥ |
|
| ||||
| ||||
| Hallo und herzlich willkommen, wo liegt denn Giengen? Gruss Klaus
__________________ "Was macht es schon, wenn man uns für Träumer hält. Es waren immer Träumer, die die Welt veränderten." Mahatma Gandhi www.vds-germany.de |
|
| |||
| |||
| hi danke schön giengen liegt am ostalbkreis in badenwürttemberg, in der nähe von ulm. dort kommt ursprünglich die firma bosch und steiff her, steiff stellt diese bekannten plüschtiere her, vielleicht sagt euch das etwas, sonst ist die stadt eigendlich recht langweilig und eigentlich alles andere als gemütlich. lieben gruß |
|
| |||
| |||
| Hallo, viel Spaß hier
__________________ Fightsport 24 - Kampfsport Shop für Fighters und Fans |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |