|
| ||||
| ||||
| Hallo! Bin ebenfalls neu hier, 26 Jahre und ich liebe das Thaiboxen. Das betreibe ich beim PSV in Salzburg seit einiger Zeit .Neben Thaiboxen (3 x die Woche) gehe ich fast jeden Tag reiten und jogge ab und zu. |
|
| ||||
| ||||
| Auch wenn Du aus Bayern kommst...ich grüß Dich trotzdem ![]() Viel Spaß hier ![]()
__________________ Huhu... ich bin's, die klitzekleine Signatur von chaos... ich bin eine ganz kleine und liebe Signatur... außer, man ärgert mich... dann kann ich auch ganz anders! |
|
| ||||
| ||||
| Hallo! Sind die Bayern nicht so beliebt?? ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hallo und schöne Grüße nach Bayern ![]() Viel Spass im hier ![]() cya |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Huhu... ich bin's, die klitzekleine Signatur von chaos... ich bin eine ganz kleine und liebe Signatur... außer, man ärgert mich... dann kann ich auch ganz anders! |
|
|
| |
|
| ||||
| ||||
| Hallo und Willkommen! Viel Spaß hier. MfG Markus
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| doch natürlich sind Bayern hie beliebt. (vor allem Hübsche)
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
|
| ||||
| ||||
Dann bin ich ja beruhigt |
|
| |||
| |||
| Weil Du hübsch bist? Bayern rockt! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Auch von mir ein herzliches Willkommen ![]()
__________________ Alles hat seine Grenzen, nur die Dummheit ist unendlich! |
|
| ||||
| ||||
| wilkommen ![]() wir halten zusammen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| willkommen und viel spaß hier. gruß peter schira |
|
| ||||
| ||||
| Bayern bietet ja echt Perlen. Wies aussieht muss ich öfters mal dahin ![]() ![]() Herzlich willkommen übrigens im KKB und viel Spaß hier ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|