|
| ||||
| ||||
| Guten Abend Meine Name ist shadow_Shinobi....ich verfolge schon seit längerem einige interessante Themen in dem Forum und habe mich entschlossen selber aktiv zu werden. Ich wohne in Berlin und beschäftig mich seit ca. 1 Jahr mit KK/KS wobei ich mittlerweile soweit bin, dass ich fast jeden Tag trainiere und einfach nicht genug bekommen kann . Ich freue mich auf interessante Diskussionen mit euch....Gruss shadow_Shinobi |
|
| ||||
| ||||
| herzlich willkommen und viel spaß hier! |
|
| ||||
| ||||
| Herzlich Willkommen und viel Spass hier ; )
__________________ mY b0dY sAiD n0 bUt I sAiD g0! |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen im Forum ![]()
__________________ The true Master seeks not only the how but the why as well ... |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen an Bo(a)rd! ![]()
__________________ Auge um Auge und die Welt wird blind! - Gandhi |
|
| ||||
| ||||
| Danke für die freundliche Begrüssung ![]() Gruss shadow_Shinobi |
|
| ||||
| ||||
| Hallo und Willkommen! Viel Spaß hier! MfG Markus
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| ||||
| ||||
| ein hallo auch von mir! geniess es und mach dich schön breit! *g* |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
?Gruss shadow_Shinobi |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen an Board! Zitat:
![]()
__________________ Ich steh auf so´n Scheiß! - xXx Jules, wenn du ihm Tausendfünfhundert Dollar gibst, muss ich ihn aus Prinzip erschießen! - Pulp Fiction |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Im Moment mache ich MT, Boxen, JKD und Kali, demnächst wieder ATK....manchmal auch bisschen Boden, allerdings nur mit Trainingspartnern und ohne Aufsicht eines "ausgebildetetn" Trainers. Gruss shadow_Shinobi Geändert von shadow_Shinobi (10-12-2006 um 13:47 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
eine noch herzlichere Begrüssung hab ich auch nicht erwartet Gruss shadow_Shinobi |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ohaaaaaa xD |
|
| ||||
| ||||
| Hallo und herzlich willkommen... Viel Spaß und regen Austausch wünscht dir Sönny
__________________ www.masd-backyard.de www.y-day.de Drunk lemon: Ich bin günstig, schnell und einfach zu haben! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|