|
| ||||
| ||||
| So, ich nutze die Gelegenheit um mich erstmal vorzustellen. Ich bin im Laufe des letzten Jahres beim durchstöbern des Internet immer wieder auf euer Forum gestoßen und da ich hier oft Dinge finde, die mir weiterhelfen oder mich noch mehr in die Thematik Kampfkunst einblicken lassen hab ich mich jetzt dazu entschieden mich anzumelden. Ich selbst interessiere mich schon sehr lange für Kampfsport, Kampfkunst, Martial-Arts usw. Durch einen Freund (Shito-Ryu Karate 1.Kyu) bin ich vor einem halben auch zum Karate gekommen. Ich trainiere ca.2-3mal die Woche, beherrsche die Waffentechnik mit dem Bo dank einiger spezieler Kurse recht gut und lerne auch SV. Durch einige Bücher und Recherche weiss ich ganz gut über die andere Kampfkünste bescheid. Mein derzeitiges Interesse gilt der Akupressur, d.h. ich lerne die "besonderen" Punkte des menschlichen Körpers kennen und nutzen. Soviel zu mir und meinem Hobby. Gruß Redskull |
|
| ||||
| ||||
| herzlich willkommen hier im forum |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen im Forum und viel Spaß weiterhin ![]()
__________________ Alles hat seine Grenzen, nur die Dummheit ist unendlich! |
|
| ||||
| ||||
| herzliches servus auch von mir ![]()
__________________ "Normalerweise wärt ihr beiden jetzt so tot wie frittierte Hühnerärsche, aber ihr zieht diesen Mist ab, während ich eine Entwicklung durchmache!" Jules Winnfield |
|
| ||||
| ||||
| Herzlich willkommen ![]() |
|
| |||
| |||
| Willkommen ![]()
__________________ „Wohin möchtest Du, dass ich Dich schlage?“ |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen im Forum ![]()
__________________ The true Master seeks not only the how but the why as well ... |
|
| ||||
| ||||
| Hallo und Willkommen! Viel Spaß hier. MfG Markus
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| |||
| |||
| Hiho und vieeeeeeel Spaß ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen an Bord und viel Spaß hier und beim Sport! |
|
| ||||
| ||||
![]() Herzlisch Willkommen ![]()
__________________ Huhu... ich bin's, die klitzekleine Signatur von chaos... ich bin eine ganz kleine und liebe Signatur... außer, man ärgert mich... dann kann ich auch ganz anders! |
|
| ||||
| ||||
| herzlich willkommen und viel spaß hier! |
|
| ||||
| ||||
| hi roter totenkopf ![]()
__________________ "Was ist deine Lebensphilosophie?" "Toast. Halbes Schwein auf Toast!" |
|
| ||||
| ||||
| Hi hört sich gut an... Willkommen im Forum ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|