|
| ||||
| ||||
| Hallo an alle KKB'ler und Kampfsportbegeisterten! Nach dem ich (fast) alle Sportarten ausprobiert hatte, bin ich nun beim Kampfsport gelandet (und geblieben). Ich muss ja eigentlich sagen, dass es mehr ist als nur Sport, es ist auch eine Art Philosophie. JKD hat echt was zu bieten... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hallo ![]()
__________________ ......Schmerz ist der beste Lehrmeister |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Herzlich Willkommen im Forum ![]()
__________________ Wenn die Perser durch ihre Pfeile die Sonne verdunkeln: desto besser, so werden wir im Schatten kämpfen. Herodot (484-425 v.Chr.) |
|
| ||||
| ||||
| Herzlich Willkommen im Forum.. |
|
| ||||
| ||||
| Hallo und Willkommen! Viel Spaß hier. MfG Markus
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| ||||
| ||||
| herzlich willkommen und viel spaß hier! |
|
| ||||
| ||||
| viel Spass hier ![]()
__________________ Wer bis zum Hals in Scheisse steht, sollt´n Kopf nich hängen lassen! http://www.kampfkunst-board.info/for...ml#post1315503 |
|
| ||||
| ||||
| Herzlich Willkommen! und viel Spaß hier. ![]()
__________________ (˙sıuqnɐlɹǝ ǝuɥo uǝɹǝısıʇıɹʞ pun uǝɹǝıʇız 'uǝpuǝʍɹǝʌ uıǝʞ ˙uǝʇlɐɥǝqɹoʌ ǝʇɥɔǝɹ ǝllɐ ˙8002 'p˙uıʇɹɐɯ© ƃuıʇsod) ˙ǝsuǝs ǝʞɐɯ oʇ sɐɥ uoıʇɔıɟ ¿ʎʇılɐǝɹ puɐ uoıʇɔıɟ uǝǝʍʇǝq ǝɔuǝɹǝɟɟıp ǝɥʇ |
|
| ||||
| ||||
| Herzlich willkommen ![]()
__________________ Pain is only temporary, victory is forever |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|