|
| |||
| |||
| Moin, Ich habe mich hier angemeldet, weil ich (22 Jahre alt) vorgestern von 2 großen, angetrunkenen Jugendlichen (ca. 15 Jahre alt) verfolgt und "spaßeshalber" um 2 € erleichtert wurde. Die 2€ sind nicht das Problem für mich sondern die Tatsache, dass ich nix dagegen machen konnte und die zwei am liebsten verprügelt hätte. Mein langsam aufgebautes, kleines bisschen Selbstbewusstsein ist dadurch wieder schön weit unten gelandet. Mein einst erlerntes Ju Jutsu hätte mir da auch nicht weitergeholfen. |
|
| ||||
| ||||
| Mein Vorschlag: ![]()
__________________ ...Auf das die anderen Kampfsportarten und Künste der Selbstverteidigung ... wissen, dass sie zu einem Kämpfer aus dem Wing Tsun besser klugen und ängstlichen Abstand halten. :D |
|
| ||||
| ||||
| Hallo und Willkommen! Einfach beim Training dabei bleiben! ![]() MfG Markus
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| ||||
| ||||
| herzlich willkommen ![]()
__________________ "Was ist deine Lebensphilosophie?" "Toast. Halbes Schwein auf Toast!" |
|
| |||
| |||
| Willkommen....Ich würde an deiner Stelle dein Problem nochmal ins Selbstverteidigungsforum posten. ![]() ![]() Grüße ![]() WD
__________________ „Wohin möchtest Du, dass ich Dich schlage?“ |
|
| ||||
| ||||
| Herzlich Willkommen ![]()
__________________ Alles hat seine Grenzen, nur die Dummheit ist unendlich! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() solln wir mal pusten? im nüchternen zustand kann man im allgemeinen schneller rennen, als besoffene. gegen mehrere verliert man halt. dürfte wohl den meisten so gehen |
|
| ||||
| ||||
| Zu unhandlich. ![]() Willkommen im Forum. ![]() Was denkst du jetzt zu tun?
__________________ Sportschule Hamburg |
|
| ||||
| ||||
| Besser so? ![]()
__________________ ...Auf das die anderen Kampfsportarten und Künste der Selbstverteidigung ... wissen, dass sie zu einem Kämpfer aus dem Wing Tsun besser klugen und ängstlichen Abstand halten. :D |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Rache führt zur Dunklen Seite ![]()
__________________ May the flow be with you! |
|
| ||||
| ||||
| Moin DoH, willkommen im Forum, vielleicht wird Dir hier ja geholfen ![]()
__________________ Was kommt dabei raus: Kumpel = Zombie-Fan + Kamera + Schnittprogramm, kein Drehbuch oder Storyboard, nur eine Idee ... Zombies Inside |
|
| ||||
| ||||
| herzlich willkommen und viel spaß hier!hoffe, dass du hier lösungen für deine probleme findest - so oder so... |
|
| ||||
| ||||
| Herzlich willkommen. Nimm dir das nicht so zu herzen. Die 2 € wirst du verkraften. Ne Verletzung hat lediglich dein Ego davongetragen. Das vergeht bald wieder. Sieh es mal so: du wolltest keine "Kinder" vermöbeln. ![]()
__________________ Der Kluge lernt aus den eigenen Fehlern. Der Weise aus den Fehlern der Anderen. Nur der Dumme lernt weder aus den eigenen Fehlern noch aus den Fehlern die Andere machen!!! |
|
| |||
| |||
| Ich habe bereits das Problem im Anfängerfragen-Thread gelöst und werde jetzt als erstes Krav Maga machen und danach Lameco ausprobieren. Pfefferspray Gel werde ich mir bald bestellen, da es keine bleibenden Schäden hinterlässt und die beste Lösung in auswegslosen Krisensituationen ist, in denen man von Hunden angefallen wird .Richtig stockbesoffen waren die nicht und ich war noch nie gut im Laufen (trotz 4 Jahre Leichtathletik). |
|
| |||
| |||
| Willkommen! Krav Maga ist eine gute Idee! Hoffe auch in Zukunft, dass du dabei bleibst. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|