|
| ||||
| ||||
| so ihr lieben...ich bin 28 jahre jung,komme aus hannover und auf der suche nach einem guten studio hier in meiner ecke bin noch absoluter neuling im kampfsportgebiet,-möchte aber unbedingt damit beginnen!noch fragen? immer her damit ![]() |
|
| ||||
| ||||
| hi mels ![]()
__________________ "Was ist deine Lebensphilosophie?" "Toast. Halbes Schwein auf Toast!" |
|
| |||
| |||
| hi, bin gerade nach hannover gezogen und hab auch schon meine kk-wunsch-gruppe gefunden ![]() herzlich willkommen! |
|
| |||
| |||
| Hallo schöne Frau. ![]() ![]()
__________________ „Wohin möchtest Du, dass ich Dich schlage?“ |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen im Forum ![]()
__________________ The true Master seeks not only the how but the why as well ... |
|
| ||||
| ||||
| willkommen und viel spaß hier. gruß peter schira |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen ![]()
__________________ Alles hat seine Grenzen, nur die Dummheit ist unendlich! |
|
| ||||
| ||||
| Jemand aus der Heimat! ![]() Bist Du Hannoveranerin oder zugezogen? ![]()
__________________ Welcome to the jungle! |
|
| ||||
| ||||
| komme ursprünglich aus nrw...aber wohne nun schon 22 jahre in hannover ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Moin aus Kiel ![]()
__________________ Wer braucht schon Signaturen? |
|
| ||||
| ||||
| Hi und Willkommen im Forum. ![]() Hast du denn schon eine Idee in welche Richtung es gehen soll bzw was d gerne machen würdest als KK/KS |
|
| ||||
| ||||
| interessant fände ich auf jeden fall kickboxen... lese mir hier momentan einige rubriken zu verschiedenen kk/ks durch...ist gar nicht so einfach das richtige für sich zu finden.... |
|
| ||||
| ||||
| herzlich willkommen und viel spaß hier!naja, dir kann man das ja nicht wirklich zum vorwurf machen... aber was haben sich nur deine eltern dabei gedacht? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ...hm...gute frage...wobei mein dad in nrw geblieben ist daher ist nur meine ma die verantwortliche dafür... |
|
| ||||
| ||||
![]() dennoch, sie (ihr) hätte(t) auch ruhig in nrw bleiben können ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|