|
| |||
| |||
| bin sportstudent in köln neu an board und trainiere hauptsächlich ju jutsu do und eskrima schnupper auch gerne mal in andere systeme vielleicht sieht man sich gruß woutdang |
|
| |||
| |||
| Ich muss sagen jemand wie du kommt mir gerade wie gerufen, da ich auch an Eskrima und JuJutsu interesse habe. ![]() Ich hatte vor kurzem ein Topic deswegen eröffnet. Vielleicht kannst du mir weiter helfen. ![]() JuJutsu und Eskrima in Köln mfG Astarot |
|
| ||||
| ||||
| Köln grüßt Köln ![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Hi! Bin auch neu und aus Köln! ________________________ Ciao, Suyana |
|
| |||
| |||
| Willkommen an Board, Woutdang und Suyana ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Grüße von der schäl Sick!
__________________ Greetz whiz Veränderungen öffnen neue Wege. Ob die besser oder schlechter sind, zeigt die Zeit. |
|
| ||||
| ||||
| Bin ich mal wieder der einzige Bayer hier, oder wie? Willkommen im Board! |
|
| ||||
| ||||
| @Petrosan Danke! Gruß, Suyana |
|
| |||
| |||
| jo danke, auch wenns nun schon nen bisschen her ist |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen an Board.. |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen im Forum ![]()
__________________ The true Master seeks not only the how but the why as well ... |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ ......Schmerz ist der beste Lehrmeister |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen an Board!
__________________ Kyokushin Karate Forum - www.planet-kyokushin.de |
|
| ||||
| ||||
| leute,geht zum optiker,der thread war von 2004,weiß auch nich warum der ersteller den ausgegraben hat ![]()
__________________ auch stille wasser sind nass... |
|
| |||
| |||
| Trotzdem Willkommen. ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|