|
| ||||
| ||||
| Hey! Bin neu hier und dachte ich nutz diesen Teil des Forums mal, um mich vorzustellen ![]() Heisse in Wirklichkeit Yvonne, bin 19 Jahre alt und komme aus Essen. War vor ca 2-3 Jahren schonmal in nem KK-Forum richtig aktiv, bis das offline gestellt wurde. Versuch also hier mein Glück aufs neue. ![]() Bis bald & LG Yvonne
__________________ Using no way as way - Keinen Weg als den Einzigmöglichen sehen |
|
| ||||
| ||||
| hi Yvonne ![]()
__________________ Für jeden Baum den ich pflanze fälle ich zwei neue. |
|
| |||
| |||
| Hallo Yvonne.Willkommen und viel Spaß hier. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hallo und Willkommen! Viel Spaß hier! Trainierst du auch in Essen? MfG Markus
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Herzlich willkommen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ja hab in essen trainiert
__________________ Using no way as way - Keinen Weg als den Einzigmöglichen sehen |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen im Forum ![]()
__________________ Schim Schin Tall Jon |
|
| ||||
| ||||
| Hallöchen und ein herzliches Wilkommen hier im Forum ![]() Zitat:
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| willkommen und viel spaß hier. gruß peter schira
__________________ GRUß PETER SCHIRA www.gracie-germany.de www.germanvaletudo.de www.tunisia-jiujitsu.123.fr www.caimani-team.it |
|
| ||||
| ||||
| nein seit januar 2006 nicht mehr
|
| |||
| |||
| Hallo und herzlich willkommen im KKB ![]() Das ist aber nicht dein Bild im Avatar oder? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| wo trainierste denn dan jetzt wenn man fragen darf? @DaMo: das war ja wieder klar ![]() ![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| hmm nein das bin ich nicht ![]() wüsste auch nich wie man normale fotos auf 65x65 runter bekommt ![]()
|
| ||||
| ||||
| @ julia : gar nicht, aber ich spiel schon länger mit dem gedanken wieder anzufangen, kann mich irgendwie nur nich dazu durchringen und warum wars so kla was da mo schreibt ![]()
|
| |||
| |||
| Ja warum Julia?... ![]() @Alicia Du siehst bestimmt eh besser aus als das Bild da ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |