|
| ||||
| ||||
| Hey Ihr Lieben Kampfkünster/innen, wollt mich mal kurz Vorstellen: ![]() Chris 28 verh. NRW Kampfsport seit guten 14 Jahren (Stile siehe oben) Shop (siehe unten) |
|
| ||||
| ||||
| tach auch. übrigens,als mixed martial arts (mma) bezeichnet man kämpfen nach dem gleichnamigen regelwerk. martial arts mix hätte da besser gepasst ![]()
__________________ Knowledge is knowing a tomato is a fruit. Wisdom is not putting it in a fruit salad |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen ![]() Er macht ja aber quasi mixed martial arts, gemischte Kampfkünste Aber ja i know what u mean ![]() Gruß
__________________ ![]() "Und Weichspüler kommt mir nicht in die Tüte.... eher Stärkungsmittel"-The Kraken |VANTAGE FIGHTING| |Sanefighting| |
|
| ||||
| ||||
| Grüzi ![]()
__________________ TK87: ps: google doch selber mal! Trinculo, KKB Moderator: ... am besten nach "Hirnprothese". ||||||||Vantage Fighting |
|
| ||||
| ||||
| Der Name ist echt Irre führend ![]()
__________________ MMA in Remscheid |
|
| ||||
| ||||
| Es ist nur ein Username Jungs ![]()
__________________ Mein Abnehmthread |
|
| ||||
| ||||
| Genau, ich heiß ja auch nicht Max. Oops, jetzt hab ich mich veraten ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ich hab auch net son beschissenen, wie der der in meinem profil steht...ups auch verraten ![]()
__________________ TK87: ps: google doch selber mal! Trinculo, KKB Moderator: ... am besten nach "Hirnprothese". ||||||||Vantage Fighting |
|
| ||||
| ||||
| Sawadee ![]() Ich hab keinen Namen angegeben...glaub ich ![]()
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| ||||
| ||||
| Servus! . |
|
| ||||
| ||||
| Auch von mir ein Hallo und Willkommen im KKB !
__________________ Ich sehe Dich und wenn ich will, treffe ich Dich auch !!! Sprichwort eines Scharfschützenwww.protectionacademy.de |
|
| ||||
| ||||
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |