|
| |||
| |||
| Hallo ,dann stell ich mich auch mal vor ,also ich heiße Erri (Spiezname natürlich ) .Ich bin noch 14 leider und in einem kampfsportverein bin ich auch nicht ,aber suche schon salt Monaten wie verrückt nach einem Muay Thai Verein in der Nähe ,leider ohne Erfolg .Ich hoffe ich habe nichts vergessen ,aber fals doch einfach nachfragen .mfg Silent Shadow |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen im Forum ![]()
__________________ The true Master seeks not only the how but the why as well ... |
|
| ||||
| ||||
| Herzlich willkommen im Forum! Hier wirst du sicherlich fündig was deine Suche nach einem Verein angeht. Schau mal die passenden Themenbereiche durch oder starte selber einen neuen Thread... Viel Spaß und Erfolg wünscht Sönny ![]()
__________________ www.masd-backyard.de www.y-day.de Drunk lemon: Ich bin günstig, schnell und einfach zu haben! |
|
| |||
| |||
| Danke, nette empfang hier mfg Silent Shadow |
|
| ||||
| ||||
| Hallo und Willkommen! Viel Spaß hier! MfG Markus
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Erri, herzlich willkommen im Forum, viel Spass hier und Kopf hoch, das wird schon mit dem Verein ![]()
__________________ Was kommt dabei raus: Kumpel = Zombie-Fan + Kamera + Schnittprogramm, kein Drehbuch oder Storyboard, nur eine Idee ... Zombies Inside |
|
| ||||
| ||||
| willkommen ... ich denk, du wirst bald fündig werden ... hab geduld |
|
| |||
| |||
| Ich denke mit eurer Hilfe wird es nicht alt zu lange dauern ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Herzlich Willkommen und viel Spass hier ; )
__________________ mY b0dY sAiD n0 bUt I sAiD g0! |
|
| ||||
| ||||
| hallo alles gute und viel spaß ![]()
__________________ "Warriors Gym Wiesbaden" ab 1.10.08 in NEUER TRAININGSHALLE ! infos auf : http://www.muay-thai.info |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|