|
| |||
| |||
| Hallo zusammen. Habe schon ab und an als Gast mitgelesen und mich nun entschlossen mich hier anzumelden. Bin 24 und wie man unschwer erkennen kann aus Duisburg. Trainieren tue ich in einem bekannten Gym in Duisburg. mehr hab ich erstmal nicht zusagen. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hallo und Willkommen! Viel Spaß hier, Herr Nachbar! MfG Markus
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen im Forum und viel Spaß |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen und viel Spaß on Board ![]()
__________________ Yes, I am your God! Anyway, look at my guitars, how beautiful they are, look at them! :D http://www.youtube.com/watch?v=SKMYeXkYcgs |
|
| ||||
| ||||
| hehe... Moin Nachbar... |
|
| ||||
| ||||
| Erstmal HALLO und zweitens, wie heißt der Gym ? ![]()
__________________ Ich hätte auch gerne einen "klugen" Spruch als Signatur !! |
|
| |||
| |||
| Ist vielleicht ein Quiz; stellt ihm Fragen, um das Gym rauszufinden ![]() Ach ja: Herzlich Willkommen! |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen im Forum ![]()
__________________ Diese Kunst formt uns, diese Kunst ist unser Leben |
|
| |||
| |||
| Schöne Grüße ebenfalls aus Duisburg! Vielleicht trainiert er bei Masters-Gym oder bei Versus-Gym?
__________________ "Es ist erst dann vorbei, wenn es vorbei ist!" (Rocky Balboa) |
|
| |||
| |||
| Masters-Gym, aber noch nicht solange. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hallo und Willkommen! gruß |
|
| ||||
| ||||
| Moin Moin, viel Spass hier und meide die dunkle Seite der Macht (inxbums Forum) ![]()
__________________ Wer sich selbst beschränkt, muss sich nicht wundern als beschränkt bezeichnet zu werden... |
|
| ||||
| ||||
| Herzlich Willkommen und viel Spaß hier! Gruß
__________________ Keep your Friends close, but your Enemies closer www.kiboju.com www.thai-bombs.de |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen im Board! (Sawadti Manolo)
__________________ Man bekommt nicht das, was man verlangt, sondern, was man verdient. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|