|
| ||||
| ||||
| Ich möcht mal hallo sagen und mich vorstellen ![]() Ich heisse Sonja und bin auch vom Kampfsport begeistert. Meine Mama hat mich als Kind in den Shotokan Karate Anfänger Kurs gebracht und seit dem bin ich mit Spaß dabei. Vor kurzem war ich mit einer Freundin beim Muay Thai Probetraining und möchte damit jetzt auch anfangen. Beim suchen nach Infos bin ich dann auf das Forum gestossen. |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen im Forum ![]()
__________________ The true Master seeks not only the how but the why as well ... |
|
| ||||
| ||||
| hallo sonja, willkommen im forum und viel spass,weiterhin,beim sport ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hy! Willkommen Im Forum und viel Spaß hier und beim Sport! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Herzlich willkommen ![]() |
|
|
| willkommen im club ![]() ![]() ![]()
__________________ tja leute.. *lol*zitat glupjek:"but nobody is so cool like ice like d-nice... " |
|
| ||||
| ||||
| Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum und weiterhin beim Training ![]()
__________________ Alles hat seine Grenzen, nur die Dummheit ist unendlich! |
|
| |||
| |||
| Hallo. ![]()
__________________ "My country is the earth, and my religion is to do good." Thomas Paine |
|
| ||||
| ||||
| hallo! ich weiß schon, was jetz kommt ![]() |
|
| |||
| |||
| Willkommen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Deine Mama weiss eben was gut ist ![]() Herzlich willkommen ![]()
__________________ Huhu... ich bin's, die klitzekleine Signatur von chaos... ich bin eine ganz kleine und liebe Signatur... außer, man ärgert mich... dann kann ich auch ganz anders! |
|
| ||||
| ||||
| Mahlzeit ![]()
__________________ Geoff Thompson: ..... my tried-and-tested learned-in-the-field system for physical self-defense. It’s only five words long (and one of them is an expletive) - Learn to hit f****** hard. |
|
| ||||
| ||||
| hi ![]()
__________________ "Was ist deine Lebensphilosophie?" "Toast. Halbes Schwein auf Toast!" |
|
| ||||
| ||||
| herzlich willkommen und viel spaß hier!wo willst du denn mt machen? |
|
| ||||
| ||||
| Tagchen. Ich bemerke das viele von Karate dann zu kickboxen oder MT wechseln. Oder nebenbei noch machen. Darf ich fragen Wieso?
__________________ du willst nicht verkloppt werden?du wirst in der schule gehänselt?du wohnst in nem ganz krassen ghetto?DOITLIKEME TRAG EINEN HELM |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|