|
| |||
| |||
| Servus! ![]() Ich bin 16 Jahre alt und habe grade mit dem Boxen angefangen. Außerdem gehe ich 3-5 mal die Woche ins Fitnesscenter und spiele in meiner Freizeit gerne Basketball, Fussball etc. Hab gedacht meld mich mal gleich in nem Forum an um einiges zu lernen und mich mit anderen übers Boxen und anderes auszutauschen... ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() Willllllllllllllllllllllllllllllllkommmennnnnnnnnn nn |
|
| ||||
| ||||
| Herzlich willkommen ![]()
__________________ Pain is only temporary, victory is forever |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen im Forum ![]()
__________________ The true Master seeks not only the how but the why as well ... |
|
| |||
| |||
| Willkommen ,und viel spaß hier |
|
| ||||
| ||||
| Herzlich Willkommen an Board und viel Spaß hier ![]()
__________________ Alles hat seine Grenzen, nur die Dummheit ist unendlich! |
|
| |||
| |||
| Willkommen. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hallo ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
__________________ ......Schmerz ist der beste Lehrmeister |
|
| ||||
| ||||
| Herzlich willkommen! |
|
| ||||
| ||||
| Viel Erfolg im Sport und viele Tipps hier aussem Board !! Willkommen ! Greets Chris |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen und viel Spaß ![]() ![]() ![]()
__________________ Der Kluge lernt aus den eigenen Fehlern. Der Weise aus den Fehlern der Anderen. Nur der Dumme lernt weder aus den eigenen Fehlern noch aus den Fehlern die Andere machen!!! |
|
| ||||
| ||||
| Hallo und Willkommen! Viel Spaß hier. MfG Markus
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| ||||
| ||||
| herzlich willkommen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Welcome on Board!
__________________ Wer bis zum Hals in Scheisse steht, sollt´n Kopf nich hängen lassen! http://www.kampfkunst-board.info/for...ml#post1315503 |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|