|
| |||
| |||
| Hi an alle! Ich heiße Maze und bin 27 Jahre alt. Ich komme aus der Nähe von Essen in NRW. Ich würde gerne mit einem Kampfsport anfangen, weiß aber noch absolut nicht in welche Richtung es gehen soll. Ich hoffe das mir hier im Forum geholfen werden kann die richtige Sportart zu finden. So, das war es erstmal von mir. Also, dann auf gute "zusammenarbeit"... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Im Anfängerforum findest du einen Fragebogen. Einfach mal ausfüllen!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Maze04 Als ich den zweideutigen Titel dieses Treades las, dachte ich, die Anmeldung beim KKB hat deine Potenz gesteiger. |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Schön, dass du da bist. Willkommen im KKB. Schaue dich in Ruhe um. Schaue, ob Deine Frage nicht schon beantwortet wurden und nutze die Suchfunktion bevor du Themen erstellst. Halte dich bitte an die Forums-Regeln. Du findest sie im Impressum. Viel Spaß im KKB ! ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |