|
| |||
| |||
| Einen schönen, guten Morgen! Ich bin Alex, alleinerziehend mit zwei Minimonstern und intressiere mich, wie sollte es anders sein, für Kampfsport. Ich betreibe KungFu (ok, ich übe) und mein grösses Monster Judo! Ich freu mich auf intressante Kontakte und wünsch allen einen schönen Tag! Grüsse |
|
| ||||
| ||||
| Na auch ein herzliches Hallo vom Niederrhein! Gruß, Eric
__________________ www.machdichstark.com |
|
| ||||
| ||||
| Herzlich willkommen ![]()
__________________ "Kraft kommt nicht aus körperlichen Fähigkeiten. Sie entspringt einem unbeugsamen Willen". (Mahatma Gandhi) |
|
| ||||
| ||||
| ebenso ein herzliches willkommen,auch vom niederrhein ![]() grüße benito
__________________ Knowledge is knowing a tomato is a fruit. Wisdom is not putting it in a fruit salad |
|
| ||||
| ||||
| Herzlich willkommen... |
|
| |||
| |||
| Willkommen. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ... auch aus Schleswig-Holstein ![]()
__________________ Gib jedem Tag die Chance, Dein Bester zu werden... |
|
| ||||
| ||||
| Herzlich Willkommen hier! ![]()
__________________ ¿ǝɯ sʇuɐʍ oɥʍ 'os ˙llǝʇ oʇ pǝuoʇs ooʇ ɯ.ı ǝqʎɐɯ ˙ƃuoɹʍ ɯ.ı ǝqʎɐɯ ¿sʍouʞ oɥʍ ʇnq … ɯǝlqoɹd uıɐd ɐ ǝʌɐɥ ı 'ɯǝlqoɹd ʇuǝɯǝƃɐuɐɯ uıɐd ɐ ǝʌɐɥ ʇou op ı 'ou puɐ ¡ʎuɐ ǝʌɐɥ ʇ.uɐɔ noʎ ¡ǝuıɯ s.ʇı ˙uıpoɔıʌ sı sıɥʇ |
|
| ||||
| ||||
| Hallo und Grüße an die Minimonster ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, meine Heimat ist auch der schöne Niederrhein ![]() ![]() ![]() ![]() am Freitag gehts wieder dorthin ![]() ![]() ![]() ![]() liebe Grüße und viel Spaß hier ![]() ...habe übrigens auch 2 solcher "Monster" ![]() ![]() ![]() ![]()
__________________ I am the one who walks in the sun |
|
| ||||
| ||||
| Hallo und Willkommen! Viel Spaß hier. MfG Markus
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Welcome;-) Grüsse aus Kölle am Ring ;-) |
|
| ||||
| ||||
| Hallo und Willkommen am KKB! ![]()
__________________ Kyokushinkai Karate Klub Wien |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |