|
| |||
| |||
| Hallo! Ich surfe schon längere Zeit durchs Forum, und hab mir gedacht ich regg mich mal und sag Hallo =) ein wenig zu meiner Person: Ich bin 18, komme aus Vorarlberg/Österreich und mache dieses Jahr Matura/Abitur. Seit ca. nem Jahr mach ich Wing Chun.. und hoffe es mal zu was zu bringen ^^ Grüße High_Road |
|
| ||||
| ||||
| herzlich willkommen ![]()
__________________ "SCHINKEN - Ja, ich kann auch mal schlagfertig antworten" |
|
| ||||
| ||||
| Viel Spaß hier!
__________________ Http://valetudo.at.tf D. Gebildete w.spricht Anderen, d. Weise s. selbst.O.W. Mit d. Dummheit,kämpfen selbst d. Götter vergebens. F.S. |
|
| ||||
| ||||
| Auch dir ein herzliches Willkommen. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| na hallo! aus welcher ecke kommst denn genau und wo bzw bei wem trainierst du? komm nämlich auch aus vlbg ![]()
__________________ Jeder Kampf beginnt im Kopf |
|
| ||||
| ||||
| Hiho, darf ich fragen, wo du trainierst? Bin ebenfalls Vorarlberger ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hallo und Willkommen! Viel Spaß hier. MfG Markus
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| ||||
| ||||
| Viel Spass hier... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Morgen, noch ein Vorarlberger! ![]() Bei wem trainierst du denn? Gruß, Mäx
__________________ »Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, er habe genug davon.« (René Descartes, frz. Philosoph, 1596 - 1650) |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen im Forum ![]()
__________________ Diese Kunst formt uns, diese Kunst ist unser Leben |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() mäks du bei janisch nehm ich an, oder?
__________________ Jeder Kampf beginnt im Kopf |
|
| |||
| |||
| Servus! Ich komme aus Hard (bei Bregenz^^).. ich trainiere in der Tao Kung Fu Schule (Roland Laritz) in Bregenz, ihr?^^ |
|
| ||||
| ||||
| Ja, richtig. Sifu Mario Janisch. Dort geh ich auch erst dann, wenn ich mit inxbums ganz aufhöre.
__________________ »Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, er habe genug davon.« (René Descartes, frz. Philosoph, 1596 - 1650) |
|
| |||
| |||
| Janisch sagt mir auch was.. wo ist die Schule? |
|
| ||||
| ||||
|
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|