|
| |||
| |||
| HI Leute, ich bin gerade auf dieses Forum gestossen und freue mich so viele Leute aus Deutschland so aktiv in Kampfkunst zu sehen. Ich bin schon sehr lange in China, und freue mich darauf mit Euch ueber Kampfkunst und Taiji, das ich hauptsaechlich uebe auszutauschen. Ich bin auch gerne da, eure Fragen ueber China zu beantworten. Die Kampfkuenste hier sind am sterben, da junge Menschen hier wenn dann hauptsaechlich Taekwondo ueben. Mehr Auslaender die hier lernen wuerde ganz gut sein. VIele der lokalen Meister haben kaum noch Schueler. Alles Gute Zhuowen |
|
| ||||
| ||||
| mahlzeit ![]()
__________________ Geoff Thompson: ..... my tried-and-tested learned-in-the-field system for physical self-defense. It’s only five words long (and one of them is an expletive) - Learn to hit f****** hard. |
|
| ||||
| ||||
| Hallo und Willkommen! Viel Spaß hier. MfG Markus
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| ||||
| ||||
| herzlich wilkommen... grüße nach zhoungou ![]() |
|
| ||||
| ||||
| herzlich willkommen im Forum hier und grüße nach Chinesien ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ni hao ![]() Willkommen im KKB und viel Spaß auch ![]()
__________________ Alles hat seine Grenzen, nur die Dummheit ist unendlich! |
|
| ||||
| ||||
| Edit...Doppelpost ![]()
__________________ Huhu... ich bin's, die klitzekleine Signatur von chaos... ich bin eine ganz kleine und liebe Signatur... außer, man ärgert mich... dann kann ich auch ganz anders! Geändert von chaoswesen (22-10-2007 um 13:47 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hach....ich würd ja gern mal kurz vorbeikommen, aber die Mittagspause reicht leider nicht ![]() Ich wünsch Dir viel Spaß hier Wieviel Uhr ist es jetzt eigentlich in China?
__________________ Huhu... ich bin's, die klitzekleine Signatur von chaos... ich bin eine ganz kleine und liebe Signatur... außer, man ärgert mich... dann kann ich auch ganz anders! |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen im Forum ![]()
__________________ Diese Kunst formt uns, diese Kunst ist unser Leben |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen im Forum ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ni hao ma ![]() Willkommen im Forum. Wo genau in China hälst Du Dich denn auf?
__________________ Was kommt dabei raus: Kumpel = Zombie-Fan + Kamera + Schnittprogramm, kein Drehbuch oder Storyboard, nur eine Idee ... Zombies Inside |
|
| ||||
| ||||
| herzlich willkommen und viel spaß hier! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|