|
| |||
| |||
| Hi Mir wurde dieses Forum bei muaythailand.com empfohlen. Ich habe vor Kurzem in Phuket, Thailand zusammen mit Thopadak Wanchalerm (Sinbi Taewoong) einem bekannten Muay Thai und K-1 Kaempfer ein neues Muay Thai Camp eroeffnet, Sinbi Muay Thai Camp Phuket Thailand Also wen es interessiert in Thailand Muay Thai zu trainieren, der kann sich gern bei mir melden oder unsere Webseite www.sinbi-muaythai.com besuchen. Wer etwas auf der Webseite auf Englisch nicht versteht kann mich auch gern hier fragen. Gruss, goodgirl |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen im Forum ![]() und viel erfolg !
__________________ The true Master seeks not only the how but the why as well ... |
|
| ||||
| ||||
| Herzlich Willkommen! Schick mal ein bisschen Sonne nach Köln ... ist so trübe hier ![]() Grüße Ronja
__________________ a smile is the strongest weapon in the battle of life |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen im Forum und viel Erfolg mit eurem Projekt. Moskito |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen im Forum ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Herzlich Willkommen und viel Spass hier ; )
__________________ mY b0dY sAiD n0 bUt I sAiD g0! |
|
| ||||
| ||||
| welcome on board |
|
| ||||
| ||||
| Tolle Seite, viel Erfolg .
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| ||||
| ||||
| Viel Erfolg und Toitoitoi aus dem Pott!! Vieleicht sieht man sich mal . Keep on Rocki`n Gruss Chris |
|
| ||||
| ||||
| Hallo und Willkommen! Viel Erfolg wünsche ich euch! MfG Markus
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| ||||
| ||||
| Herzlich Willkommen on board. Coole seite.......kann man gebrauchen ![]()
__________________ "You hit me,we hit you" Insured by Mafia |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen! Wenn ich mal wieder in Thailand bin, schau ich vielleicht mal vorbei.
__________________ |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|