|
| ||||
| ||||
| Hey ![]() ... und noch wer, der in dieses Forum reingestolpert ist ![]() Ich bin 18 Jahre alt und komme aus der Stadt der mit der Massenproduktion an Mozartkugeln, also Salzburg, Österreich. Ich mach seit Ende Oktober Jiu Jitsu, hab nun bald meine erste Gürtelprüfung. Viel Ahnung von der Materie hab ich zwar noch nicht, aber zumindest ein erster blasser Schimmer ist vorhanden. lg Michaela |
|
| ||||
| ||||
| Ein herzliches Willkommen und viel Spaß beim Lesen; Schreiben und Leute kennenlernen! Gruß, krümel |
|
| |
| Zitat:
gruss. d-nice
__________________ tja leute.. *lol*zitat glupjek:"but nobody is so cool like ice like d-nice... " |
|
| ||||
| ||||
| Herzlich willkommen und viel Spaß. MfG kinkon
__________________ Welcome to the jungle! |
|
| ||||
| ||||
| Bei welchem Verein trainierst du? |
|
| ||||
| ||||
| Hallo und herzlich willkommen on Board viel Spaß hier.......... ![]()
__________________ Zitat Jörg B.: Normalerweise könnte ich diesen Mann jetzt schmeißen, aber normalerweise wiegt ein Mann auch nicht mehr als ein durchschnittlicher Kriegselefant!! |
|
| ||||
| ||||
| Hallo und Willkommen! Viel Spaß beim lesen, schreiben und der Diskussion über die Richtige Schreibweise der Sportart! MfG Markus
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| ||||
| ||||
| Viel Spaß hier ![]()
__________________ May the flow be with you! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
... der pongau grüsst ... tja viel spaß im forum !! ..
__________________ ich leidenicht ankeraunothnetophobie ! |
|
| ||||
| ||||
| Vielen Dank an euch alle! @ Dani Bin beim PSV (Alpenstraße). |
|
| ||||
| ||||
| Wie heißt du? Vielleicht haben wir uns ja schon mal gesehen. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|