|
| |||
| |||
| So dann will ich auch mal, hallo zusammen Kannte das Board schon etwas länger, hab mich aber jetzt mal dazu entschlossen mich hier anzumelden![]() Zu meiner Person: Bin 20 jahre alt und Student....Kampfsport mache ich eigentlich schon seit ca 10 Jahren, angefangen als kleiner 9 jähriger in einem Karateverein, wo ich dann auch die nächsten 5 Jahre blieb und bis zum 3. Braungurt aufstieg (ja ging ziemlich schnell dort) konnte auch ein paar Erfolge erzielen, vorallem an internen Meisterschaften aber auch mal an einer EM wo ich den 3. Platz belegen konnte...Aufgehört habe ich dann mit 14, einem ziemlichen Umbruchsalter, naja, bin jetzt beim WT gelandet, das ich auch schon seit ca 4-5 Jahre betreibe. Und ja, ich mach WT bei der EWTO, und find das überhebliche Getue auch nicht wunderbar ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Viel Spaß hier. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hallo ![]() ![]() ![]()
__________________ ......Schmerz ist der beste Lehrmeister |
|
| ||||
| ||||
| Hallo und Herzlich Willkommen hier! ![]() (Goshin ist auch einfallsreich und variiert zumindest mal die Smilies )
__________________ (˙sıuqnɐlɹǝ ǝuɥo uǝɹǝısıʇıɹʞ pun uǝɹǝıʇız 'uǝpuǝʍɹǝʌ uıǝʞ ˙uǝʇlɐɥǝqɹoʌ ǝʇɥɔǝɹ ǝllɐ ˙8002 'p˙uıʇɹɐɯ© ƃuıʇsod) ˙ǝsuǝs ǝʞɐɯ oʇ sɐɥ uoıʇɔıɟ ¿ʎʇılɐǝɹ puɐ uoıʇɔıɟ uǝǝʍʇǝq ǝɔuǝɹǝɟɟıp ǝɥʇ |
|
| ||||
| ||||
| hey hey ein schweizer, da sind wir letztes jahr und zwar in cham im sommerzeltlager mit unseren zelten übelst abgesoffen, trotzallem war es schön ![]() dir ein herzliches willkommen |
|
| ||||
| ||||
| viel Spass hier ![]()
__________________ Wer bis zum Hals in Scheisse steht, sollt´n Kopf nich hängen lassen! http://www.kampfkunst-board.info/for...ml#post1315503 |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen im Forum.... |
|
| ||||
| ||||
| herzlich willkommen und viel spaß hier! |
|
| ||||
| ||||
| Hallo und Willkommen! Viel Spaß hier. MfG Markus
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| ||||
| ||||
| Herzlich willkommen |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|