|
| ||||
| ||||
| Hallo, mein Name ist Jessy, ich bin seid Jahren im Judo aktiv und bin seid ein paar Monaten zum Wrestling gewechselt. auch wenn dieser Sport mit Klischeen nur so behaftet ist, ich liebe ihn und er ist ganz anders als das, was die WWE im Fernsehn zu bieten hat. Meine erste Berührung mit Kampfsport hatte ich im zarten alter von 5 Jahren im Judo Verein München. Naja, die GAWN (Wrestling Verein in Neumarkt i.d. Oberpflz) ist ein klasse Team. Freue mich auf gute Zusammenarbeit! Jessy aus Oberfranken^^ |
|
| ||||
| ||||
| Hi Jessy! Willkommen im KKB und weiterhin viel Spaß! ![]() |
|
| |||
| |||
| Willkommen an Board ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen im Forum! ![]()
__________________ Ein Straßenkämpfer ist wie rohes Fleisch, das nur auf eine Abreibung wartet. |
|
| ||||
| ||||
| Jo willkommen hier! ![]()
__________________ Nichts ist peinlicher als ein Verlierer, der nicht merkt, dass er verloren hat |
|
| ||||
| ||||
| Hey Jessy willkommen on Board . Super jetzt haben wir auch eine Wrestlerin hier ![]()
__________________ Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen wer wir wirklich sind, sondern unsere Entscheidungen. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |