|
| ||||
| ||||
| wills nur ganz kurz machen! bin der manuel, komme aus wien, bin 26 jahre und gehr seit 3 monaten kickboxen und thaiboxen! lg poppi ps.: poppi ist mein spitzname! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen on Board! Gruss aus dem 12ten da wo das IFG wohnt ;-) CU
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| ||||
| ||||
| Servas! 1210 ist hier gut vertreten ![]()
__________________ Kyokushinkai Karate Klub Wien |
|
| |||
| |||
| pfff 1230 rules ![]() und servus |
|
| ||||
| ||||
| 1210 is eh nicht Wien! ![]() Wie bekommt man den Spitznamen Poppi? ![]()
__________________ "Macht nichts, wenn die Preise für Reis und Mais steigen - Hauptsache, die Bolos bleiben billig!" ;-) |
|
| ||||
| ||||
| Wo is das denn? ![]() ![]() Vorsicht, bei uns Prolos aus Transdanubien sitzen die Fäuste (und Baseballschläger) locker ![]()
|
| |||
| |||
| Ja, Transdanubien, aber eben nicht Wien ![]() Aber nun wieder zu interessanten Frage, woher der Spitzname? ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
|
| ||||
| ||||
| Hier kommt der Backup ausm 22ten (oida) ![]()
__________________ Pudel di net auf, Hustinettenbär! |
|
| ||||
| ||||
| Hier bekommt man ja das Gefühl, dass Österreich fast nur aus Wien besteht .
__________________ Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen wer wir wirklich sind, sondern unsere Entscheidungen. |
|
| |||
| |||
| Wien und Transdanubien.... ![]() |
|
| ||||
| ||||
servus willkommen dann mal " @lle bin etzat auch wieder mal da"![]()
__________________ wir können alles ausser Hochdeutsch...wer mag schon hochdeutsch! |
|
| ||||
| ||||
| Aus welchem Hieb bist du denn? (Wenn wir schon beim Bezirksbashing sind) ![]() Was willst du denn hier in der Ösiabteilung?.... ![]() ![]() ![]()
|
| |||
| |||
| Das bashen ist bei mir leicht 1230 |
|
| ||||
| ||||
| Stimmt, das kann man sich einfach sparen, weil du eh so arm genug bist ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |