|
| |||
| |||
| na ob da 21ste da besser ist :P |
|
| ||||
| ||||
| Wir haben zumindest kampfsporttechnisch das SAMI und was habt ihr dort drüben auf der grünen Wiese bei den sieben Zwergen? ![]()
__________________ Kyokushinkai Karate Klub Wien |
|
| |||
| |||
| Hmm, ausser dem Prosche Wien Liesing nicht viel... *hust* kampfsporttechnisch quasi nix bis auf nen Judoverein.. |
|
| ||||
| ||||
![]()
|
| |||
| |||
| Na immerhin wohn ich in Wien, und gut getäuscht ist halb gewonnen ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| |||
| |||
| Wien 12 was geeehhtt! xDxD Jz chillts amal Leute^^ Außerdem, transdanubien und Wien... ghört Kritzendorf dann auch dazu? :P
__________________ "SV steht ja eigentlich für Einsetzbarkeit im Kampf und wird in der Einheit Penislängen gemessen."-Zitat DieKlette |
|
| ||||
| ||||
| hallo und willkommen von mir :3
__________________ die kunst ist einmal mehr aufzustehen, als man niedergeworfen wird. +~+ +SPARTA!!!!!+ +~+http://www.youtube.com/user/TeamFour.../0/ctd84NLgTxw |
|
| ||||
| ||||
| von meinem fam. name! heiße poppinger! ![]() danke mal an alle für die begrüßung!!!! lg poppi |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ wir können alles ausser Hochdeutsch...wer mag schon hochdeutsch! |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Sorry, war auch nicht bös gemeint, wollte nur mal kurz das Gefühl auskosten, hier am KKB als Ösi bei irgendwas in der Mehrheit zu sein ![]() Die Schwaben sind uns übrigens wirklich ziemlich ähnlich, wie ich herausgefunden hab....verwenden teilweise gleiche/ähnliche Wörter, essen teilweise gleiche/ähnliche Speisen etc....und z. B. Ulm ist eine wirklich seeeehr nette Stadt! ![]()
|
| ||||
| ||||
| weil ich gerade dran denk! trainiert irgendwer von euch bei budosport wien? lg poppi |
|
| ||||
| ||||
| Höööö - nix gegen 1230!!! ![]()
__________________ “21 ist nur die halbe Wahrheit.” |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |