|
| |||
| |||
| Hallo, will mich auch kurz vorstellen: Heisse Stefan, bin 26 Jahre alt und aus Kärnten, im Süden Österreichs. Hoffe hier ein paar Tips zu bekommen, da ich noch nicht weiss, welche KK ich angehen soll. HabeQi-Gong und Baghuazhang kennengelernt (kurzes Schnuppertraining). Freu mich auf rege Diskussionen. Gruss SI |
|
| ||||
| ||||
| Grüß dich Siderbus! Tja was schwebt dir denn so vor ? Spass? Akrobatik ? Wettkampf ? Selbstverteidigung ? Viel Geld ausgeben ? Aber bloss nicht damit anfangen : "Von allem ein bisschen" Super, ein Österreicher mehr ! Viel Spass hier ! Joergus
__________________ Http://valetudo.at.tf D. Gebildete w.spricht Anderen, d. Weise s. selbst.O.W. Mit d. Dummheit,kämpfen selbst d. Götter vergebens. F.S. |
|
| ||||
| ||||
| Hi und willkommen aus Vorarlberg! Zitat:
![]()
__________________ »Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, er habe genug davon.« (René Descartes, frz. Philosoph, 1596 - 1650) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Vorne ist ein W...und hinten ist ein T. ![]()
__________________ May the flow be with you! |
|
| |||
| |||
| hey, Danke, Spass, sollte dabei sein. Ist denke ich aber trotzdem harte Arbeit die auch nicht immer lustig sein wird. Akrobatik und Wettkampf ist zum jetzigen Zeitpunkt eigentlich nicht das was ich suche SV - werde ich hoffentlich nicht brauchen - wenn ich das gelernte da aber auch einsetzen kann (als schöner Nebeneffekt ) dann soll es mir auch Recht sein.Viel Geld ausgeben - ist leider nicht drin - bei 4 Kids Bin auf der Suche nach einer Art, bei de ich geistig und gesundheitlich davon profitiere - klingt vielleicht blöd. Es sollte aber nicht nur langsame Bewegungen dabei sein - kann ruhig auch mal was kräftigeres dabei sein. Habe hier im Forum schon ein bischen gestöbert. Taijiquan Chen - sollte sowas sein oder? Wie bereits geschrieben - Baghuazhang kenne ich schon ein bischen. Ist das auch so ähnlich? |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| oh ein Schluchti willkommen & viel spaß hier im Forum ![]()
__________________ The true Master seeks not only the how but the why as well ... |
|
| |||
| |||
| Richtig! WILLKOMMEN AUFEM BOARD |
|
| ||||
| ||||
| JA Servus willkommen on Board. Grüße aus der Vor Eifel Martin |
|
| ||||
| ||||
| btw wie hoch ist der österreicheranteil hier drinnen eigentlich schon? |
|
| ||||
| ||||
| von mir auch ein wunderschönes hallo und schöne grüsse aus wien Zitat:
![]() bald seit ihr in der minderzahl.... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hallo und willkommen und einen lieben Gruß nach Kärnten! Bin im Sommer wieder da zum ca. 15. mal oder so ....
__________________ hier trainiere ich www.sport-lee.com/herford.html und manchmal auch hier www.sport-lee.com/minden.html |
|
| |||
| |||
| danke für die netten begrüssungen... Ist ja cool das auch soviele Österreicher hier sind... |
|
| ||||
| ||||
| Hallo und Willkommen! MfG Markus
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|