|
| |||
| |||
| Hi, Wir würden uns gerne vorstellen. Wir haben ein Meditationszentrum auf Phuket und unterrichten Taji und Quigong unter anderem. Ich hoffe, dass wir viele Antworten auf unsere Fragen im KKB erhalten und grüßen euch ganz herzlich aus Phuket Tobi und Parn |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen ! ![]() Gruss nach Thailand ! ![]()
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=txbj1...eature=related |
|
| ||||
| ||||
| Auch von mir ein Hallo und Willkommen im Forum !
__________________ Ich sehe Dich und wenn ich will, treffe ich Dich auch !!! Sprichwort eines Scharfschützenwww.protectionacademy.de |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen. Stammt ihr aus Thailand oder seit ihr hingezogen? |
|
| ||||
| ||||
| Gruß nach Thailand! Hallo und Willkommen im Forum ! Sawadee Chris
__________________ www.Mad-Monkey-Academy.de |
|
| ||||
| ||||
| Oha - Gruss zurück... . |
|
| ||||
| ||||
| Hallo! Wo in Phuket ist denn euer Zentrum?
__________________ Maybe my Jiu Jitsu just looks cooler than yours... Sportschule Hamburg, Krausestraße 108, 22049 Hamburg |
|
| ||||
| ||||
| Huhu!
__________________ ![]() "Und Weichspüler kommt mir nicht in die Tüte.... eher Stärkungsmittel"-The Kraken |VANTAGE FIGHTING| |Sanefighting| |
|
| ||||
| ||||
| Herzlich Willkommen Gruss aus der Schweiz Ralph ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |