|
| |||
| |||
| Tja also, ich bin der Timon, 22 Jahre alt, komme aus der Schweiz und hab nach einer wilden Jugend wieder mit KS angefangen. Namentlich Muay Thai und Kyokushinkai Karate. Hab früher ca. 3 Jahre Karate trainiert und seh mich immer noch eigentlich mehr als Karateka als Boxer .Finde dass sich das sehr gut ergänzt, da es zwei sehr unterschiedliche Sportarten sind, wobei ich MT eher "sportlich", Karate eher "künstlerisch" trainiere.Andererseits war mir auch wichtig (was ich in meinem KK-Club SEHR deutlich, im TB kaum mitkriege), dass ein "ideologisch/moralisches" Grundgerüst vorhanden ist, dass man mit seinen Fähigkeiten keinen Unfug treibt ![]() So wie wir Karate trainieren, heisst es, man darf es grundsätzlich GAR NICHT anwenden (also nix mit Sreet Fighter ), ausser in einer unmöglichzudeeskalierendenoderwegzurennen SV-Situation.Lese hier schon ein paar Jahre mit und hab mir heut gedacht, dass ich auch einigen Senf zu verteilen hab ![]() Liebe Grüsse T Geändert von T-Pzyko (25-10-2011 um 14:34 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Schön, dass du da bist. Willkommen im KKB. Schaue dich in Ruhe um. Schaue, ob Deine Frage nicht schon beantwortet wurden und nutze die Suchfunktion bevor du Themen erstellst. Informationen, zu den verschiedensten Kampfkünste, findest Du in unserem WIKI Halte dich bitte an die Forums-Regeln. Du findest sie im Impressum. Viel Spaß im KKB ! ![]() |
|
| |||
| |||
| Dann gib mal deinen Senf dazu ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |