|
| ||||
| ||||
| Hallo zusammen, ich bin der Thomas, 30 Jahre jung(?), Informatikstudent in OWL (NRW) und fange gerade wieder mit Taekwon-Do an. Vor Jahren habe ich bereits mal in diesem Board mitgelesen, aber dann zusammen mit meinem Training auch meine Aktivitäten hier eingestellt. Neben meinem immer mehr ausschweifenderen Körperbau hat die Begegnung mit einem Kumpel einer Freundin, der seit 18 Jahren LT WT trainiert, mein Feuer für den/die Kampfsport/-kunst erneut entfacht. Man liesst sich, Thomas |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Thomas. Willkommen im Forum. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hallo und Willkommen! Viel Spaß hier! MfG Markus
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen im Forum ![]()
__________________ The true Master seeks not only the how but the why as well ... |
|
|
hui du bist ja echt schon richtig lang an board.. erneut viel spass hier und hello !! gruss, D.
__________________ tja leute.. *lol*zitat glupjek:"but nobody is so cool like ice like d-nice... " |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Thomas, willkommen zurück! Viel Spaß hier und Rock'n Roll beim Training! Ronja
__________________ a smile is the strongest weapon in the battle of life |
|
| ||||
| ||||
| Auch von mir ein herzliches Willkommen! Und viel spass beim suchen nach deiner kk.... Gruß leko ![]()
__________________ Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt. |
|
| ||||
| ||||
| Moin Thomas, herzlich willkommen im Forum, viel Spass hier und gutes Gelingen bei der Wiederaufnahme Deiner KK/KS ![]() |
|
| ||||
| ||||
| yoh ein welcome auch von mir ... guten start und gelingen ... wirst - denk ich - schnell wiieder reinkommen ... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| @all: Vielen Dank! @Leko: Das Suchen nach meiner KK gestaltet sich dank dem 'reichhaltigen' Angebot (Taekwon-Do & Judo) an meinem Studienstandort und meinen finanziellen Mitteln recht kurz ![]() Geändert von sheos (06-09-2006 um 13:37 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hallo und Willkommen im Forum. Gruss Siegfried |
|
| ||||
| ||||
| xxx
__________________ www.masd-backyard.de www.y-day.de Drunk lemon: Ich bin günstig, schnell und einfach zu haben! Geändert von Sönny (30-07-2008 um 12:13 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| na denn mal willkommen on Board.....
__________________ Zitat Jörg B.: Normalerweise könnte ich diesen Mann jetzt schmeißen, aber normalerweise wiegt ein Mann auch nicht mehr als ein durchschnittlicher Kriegselefant!! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|