|
| ||||
| ||||
| ...., noch ein Neuer, wohne im Moment in Köln,bin 30 Jahre alt und arbeite im Tourismusbereich. Zu meiner "KK-Karriere": Habe mit 14 Jahren Karate angefangen, zwischendrin ne Menge anderer Sachen angetestet (JJ,WT und Boxen) und bin vor kurzem bei Krav Maga gelandet. Verfolge schon ne Weile das Forum hier, kam aber erst jetzt dazu mich hier mal "offiziell" vorzustellen. Dat wärs erstmal, gut Sport und ein schönes Wochenende Euch allen. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Herzlich willkommen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Herzlich Willkommen hier! ![]()
__________________ (˙sıuqnɐlɹǝ ǝuɥo uǝɹǝısıʇıɹʞ pun uǝɹǝıʇız 'uǝpuǝʍɹǝʌ uıǝʞ ˙uǝʇlɐɥǝqɹoʌ ǝʇɥɔǝɹ ǝllɐ ˙8002 'p˙uıʇɹɐɯ© ƃuıʇsod) ˙ǝsuǝs ǝʞɐɯ oʇ sɐɥ uoıʇɔıɟ ¿ʎʇılɐǝɹ puɐ uoıʇɔıɟ uǝǝʍʇǝq ǝɔuǝɹǝɟɟıp ǝɥʇ |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen! ![]()
__________________ "I'd rather be proud of what I am, rather than desperately trying to be something I'm really not, just to fit in." (Immortal Technique "The Poverty of Philosophy") |
|
| ||||
| ||||
| Jo willkommen hier... das mit dem Tourismus und KM haben wir gemeinsam, jedoch nur noch den Sport. Beruflich hab ich mich etwas anderem gewidmet... ![]()
__________________ You call that negative - you think I'm out of touch? I can't stand living, I can't stand you and I just can't hate enough ! |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ne einfach nur damit das ich kein Bock mehr hatte auf diesen Bereich. War halt Firmenreisedienst und naja kennst ja das ewige "Sie ... haben doch keine Ahnung blablabla...zu teuer!!!" Und in meinem neuen Job is die Bezahlung auch nicht sooo viel mehr, macht aber mehr Spaß!
__________________ You call that negative - you think I'm out of touch? I can't stand living, I can't stand you and I just can't hate enough ! |
|
| ||||
| ||||
| Ich bin zum Glück nicht ständig unterwegs, man hat ja auch noch ´n Privatleben.... |
|
| ||||
| ||||
| Herzlich willkommen.. |
|
| |||
| |||
| Willkommen. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hallo und Willkommen am KKB! ![]()
__________________ ...98, 99, 100 |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen im Forum ![]()
__________________ The true Master seeks not only the how but the why as well ... |
|
| ||||
| ||||
| Herzlich willkommen ![]()
__________________ Pain is only temporary, victory is forever |
|
| ||||
| ||||
| hallo. gruß peter schira |
|
| ||||
| ||||
| Hallo und Willkommen! Viel Spaß hier. MfG Markus
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|