|
| ||||
| ||||
| Hallo zusammen ! ![]() Nachdem ich mich hier etwas umgesehen habe und sagen muss, dass das Forum wirklich groß und reich an Informationen und erfahrenen Kampfkünstlern/-sportlern ist, habe ich mich auch dazu entschlossen mich hier zu registrieren. Nun zu mir: Ich bin 18 Jahre alt und mache seit einem 3/4 Jahr MSD - GD (ein SV System mit eingebundener Kampfkunstart). Als Kind konnte ich mich wenig für die so "alterstypischen" KS-Arten, wie Judo oder Karate begeistern (mag daran liegen, dass ich, wie meine damaligen Freunde von unseren Eltern hingeschickt wurden ), habe aber mittlerweile sehr gute Erfahrungen gemacht und auch Spaß am Training.Ich komme aus dem Raum Sinsheim, wenn das Jemandem etwas sagt - vielleicht treffe ich ja den ein oder anderen Bekannten. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen im Forum ![]()
__________________ Schim Schin Tall Jon |
|
| ||||
| ||||
| Sei gegrüßt ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Herzlich Willkommen im KKB ![]()
__________________ Nimm das an, was nützlich ist! Lass das weg, was unnütz ist! Füge das hinzu, was dein Eigenes ist! - Bruce Lee - [ Wolfsblut.net ] |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hallo ![]()
__________________ ![]() Fighting Solves Everything |
|
| ||||
| ||||
| Hi!!!! ![]()
__________________ To be the best, you have to beat the best! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Bis in einer Stunde - dann gibts ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Also dass man hier (bis auf wenige Ausnahmen ) so nett aufgenommen wird Danke fürs willkommenheißenund @Goshin werden wir ja sehen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ...erst zieht man sie groß, dann werden sie frech...... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| hi ![]() was für eine KK ist denn darin integriert? habe noch nie von dem system gehört. magst du vieleicht in paar infos mit mir teilen? einfach gut zielen, dann klappt das schon ![]()
__________________ beiträge von mir können in chronologisch falscher reihenfolge erscheinen. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |