|
| |||
| |||
| Tach, Ich möchte mich hier als "Momochi" vorstellen, ich bin zwischen 15 und 18 Jahre alt *g*. Ich habe vor 3 Monaten angefangen Nin-Jutsu zu betreiben und finde es sehr eindrucksvoll, vorallem wie man psychisch sowie physisch an sich arbeiten muss. Jaja das bin ich ![]() MfG Momochi |
|
| ||||
| ||||
| Von mir gibts auch eine Begrüßung zwischen "Ach noch einer" und "Herzlich Willkommen hier!" ![]()
__________________ (˙sıuqnɐlɹǝ ǝuɥo uǝɹǝısıʇıɹʞ pun uǝɹǝıʇız 'uǝpuǝʍɹǝʌ uıǝʞ ˙uǝʇlɐɥǝqɹoʌ ǝʇɥɔǝɹ ǝllɐ ˙8002 'p˙uıʇɹɐɯ© ƃuıʇsod) ˙ǝsuǝs ǝʞɐɯ oʇ sɐɥ uoıʇɔıɟ ¿ʎʇılɐǝɹ puɐ uoıʇɔıɟ uǝǝʍʇǝq ǝɔuǝɹǝɟɟıp ǝɥʇ |
|
| ||||
| ||||
| Herzlich willkommen ![]()
__________________ Pain is only temporary, victory is forever |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen im Forum ![]()
__________________ Diese Kunst formt uns, diese Kunst ist unser Leben |
|
| ||||
| ||||
| Viel Spaß hier. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Herzlich willkommen... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Herzlich Willkommen ![]() |
|
| |||
| |||
| Hallo und herzliches Willkommen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| viel Spass hier ![]()
__________________ Wer bis zum Hals in Scheisse steht, sollt´n Kopf nich hängen lassen! http://www.kampfkunst-board.info/for...ml#post1315503 |
|
| ||||
| ||||
| Hallo und Willkommen! Viel Spaß hier. MfG Markus
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
welche klasse gehste? doch nicht etwa 12te, in dem alter, ja... ^^ Geändert von Berserkr (11-05-2008 um 14:39 Uhr). |
|
| |||
| |||
| ne ich geh ned in die 12te^^ |
|
| |||
| |||
| Ich begrüße dich mit einem Wert zwischen "Herzlich willkommen" und "Verpiss dich". ![]()
__________________ "Unsere Jugend liebt den Luxus, hat schlechte Manieren, macht sich über die Autorität lustig, hat überhaupt keinen Respekt vor dem Alter..." (Sokrates, ca. 400 v.Chr.) |
|
| |||
| |||
| ui des freut mich <.< |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|