|
| |||
| |||
| hay ![]() mein Name ist Björn.b ich bin 16 jahre alt und geboren am 23.04.1993^^ meine hobby´s sind eig zum größten teil sport ( fussball,basketball,hocky,handball... ) ja und sonst spiel ich gern noch Dice Staking oder treffe mich mit freunden oder so^^ ja dann mal zu dem warum ich hier bin ^^ich habe mich hier angemeldet weil ich gern etwas über Kampfkunst erfahren möchte und ich würd auch gern mal selber irgendeine kampfkunst machen^^ hehe^^ hmm ich denke dann ist alles zu mir gesagt wer noch fragen oder so hat kann einfach drauf los fragen ;D^^ MfG McBlack ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hallöchen und Herzlich Willkommen ![]()
__________________ TK87: ps: google doch selber mal! Trinculo, KKB Moderator: ... am besten nach "Hirnprothese". ||||||||Vantage Fighting |
|
| |||
| |||
| hey danke =)^^ |
|
| ||||
| ||||
| Auch von mir ein Hallo und Willkommen im KKB !
__________________ Ich sehe Dich und wenn ich will, treffe ich Dich auch !!! Sprichwort eines Scharfschützenwww.protectionacademy.de |
|
| |||
| |||
| hehe danke dir ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |