|
| |||
| |||
| Hallo zusammen, ich bin 16 Jahre alt und wohne irgentwo in Rheinlandpfalz^^ Seit Dienstag dem 5.August 2008 (^^) betreibe ich mit großer Freude TaeKwonDo und werde Ende diesen Monats auch endlich meine erste Prüfung (8.Kup) machen .. Sonstige Interessen sind Go(asiatisches Brettspiel), Lesen, TKD, TKD, TKD, uvm.... mfg Yasin ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen im Forum !
__________________ Ich sehe Dich und wenn ich will, treffe ich Dich auch !!! Sprichwort eines Scharfschützenwww.protectionacademy.de |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich habe über 20 Jahre Tae - Kwon - Do betrieben, allerdings war ich immer der ITF treu geblieben, zwar nicht verbandsmäßig, aber in der Ausführung der Hyongs und Techniken. Ich war die letzten Jahre dann in der DTU als Mitglied mit meinen Schülern. Viel Spaß bei TKD. Es ist eine sehr schöne Kampfsportart. Gruß Horst |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen im Forum ![]()
__________________ Schim Schin Tall Jon |
|
| |||
| |||
| Herzlich Willkommen |
|
| ||||
| ||||
| Herzlich WIllkommen im KKB! Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg beim Taekwondo!
__________________ Nimm das an, was nützlich ist! Lass das weg, was unnütz ist! Füge das hinzu, was dein Eigenes ist! - Bruce Lee - [ Wolfsblut.net ] |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Herzlich Willkommen. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |