|
| |||
| |||
| Hallo, ich bin Felix aus Ahaus und bin 17 Jahre alt. Ich lese in diesem Board schon eine Weile mit und habe mich nun auch mal angemeldet. Ich habe erst vor Kurzem mit Kampfsport angefangen, habe mir aber vorgenommen fleißig zu trainieren. ![]() Momentan mache ich Judo und Breitensport-Karate, habe mich aber noch nicht endgültig festgelegt. Ich hoffe, dass ich mich hier an interessanten und informativen Diskussionen beteiligen kann. mfg Felix |
|
| ||||
| ||||
| Morsche ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hallo ![]()
__________________ ......Schmerz ist der beste Lehrmeister |
|
| ||||
| ||||
| Hallo und Herzlich Willkommen hier! ![]() Schneemehrmann - immerhin ein kreativer Name! ![]()
__________________ (˙sıuqnɐlɹǝ ǝuɥo uǝɹǝısıʇıɹʞ pun uǝɹǝıʇız 'uǝpuǝʍɹǝʌ uıǝʞ ˙uǝʇlɐɥǝqɹoʌ ǝʇɥɔǝɹ ǝllɐ ˙8002 'p˙uıʇɹɐɯ© ƃuıʇsod) ˙ǝsuǝs ǝʞɐɯ oʇ sɐɥ uoıʇɔıɟ ¿ʎʇılɐǝɹ puɐ uoıʇɔıɟ uǝǝʍʇǝq ǝɔuǝɹǝɟɟıp ǝɥʇ |
|
| ||||
| ||||
| na schau mal ein ahauser habe mal in der nähe und zwar in ledgen gearbeitet jahre her aber immer hin. herzlich willkommen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| viel Spass hier ![]()
__________________ Wer bis zum Hals in Scheisse steht, sollt´n Kopf nich hängen lassen! http://www.kampfkunst-board.info/for...ml#post1315503 |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen im Forum.. |
|
| ||||
| ||||
| herzlich willkommen und viel spaß hier! |
|
| ||||
| ||||
| Hallo und Willkommen! Viel Spaß hier. MfG Markus
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| ||||
| ||||
| Herzlich willkommen.... |
|
| ||||
| ||||
| Herzlich Willkommen im Forum ![]()
__________________ Wenn die Perser durch ihre Pfeile die Sonne verdunkeln: desto besser, so werden wir im Schatten kämpfen. Herodot (484-425 v.Chr.) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|