|
| ||||
| ||||
| Hallo und Servus zusammen ![]() Mein Name ist wie mein Nick. Cindy . Bin 24 Jahre Jung, komme aus den Tiefen Bayerns aus´m Lkr. Rosenheim. Was mich hierherbewegt? Nun, ich war schon immer von Fernöstlichen begeistert. Auch der Kampfsport an sich, ein sehr weitgefächertes Thema. Nach vielen Filmen, zuletzt Fearless & Last Samurai habe ich mich etwas mehr damit beschäftigt. Aus den vielen bereichen jedoch ist es Kendo , was mein herz ein wenig höher schlagen lässt. Ich hoffe ich finde hier viele Informationen und Hilfreiche Tipps für eine richtige Laie in diesem Gebiet. ![]() So long Cindy Wenn ihr Fragen habt, jederzeit gerne
__________________ Die Kunst des kampfes besteht nicht aus dem Sieg an sich - es ist das Spirituelle - die vereinung von Geist und Seele. |
|
| ||||
| ||||
| Herzlich willkommen und viel Spass bei Deiner Suche. ![]() Greetz
__________________ Welcome to the jungle! |
|
| ||||
| ||||
| Hallo und Willkommen! Viel Spaß hier. MfG Markus
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| ||||
| ||||
| Halloooo ![]()
__________________ hä? |
|
| |||
| |||
| Huhu ![]()
__________________ „Wohin möchtest Du, dass ich Dich schlage?“ |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen an board, Cindy. Auf das du viele brauchbare Infos findest ![]() ![]()
__________________ Alles hat seine Grenzen, nur die Dummheit ist unendlich! |
|
| ||||
| ||||
| いらっしゃいませ! Herzlich Willkommen! ^_^ Viel Spaß noch hier! |
|
| ||||
| ||||
| Herzlich willkommen und viel Spaß hier! |
|
| ||||
| ||||
| Herzlich willkommen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| herzlich willkommen :wink:
__________________ Mit der Ruhe der Seele und einem gelassenen Herzen wirst du auch die schwierigste Hürde meinstern. Erkenne, dass die Sehnsucht dich manchmal glücklicher macht als die Erfüllung. |
|
| ||||
| ||||
| Der Rosenheimer Dialekt hat schon was ![]() Ich versteh nämlich kein Wort ![]() Viel Spaß und Informationen wünsch ich Dir
__________________ Huhu... ich bin's, die klitzekleine Signatur von chaos... ich bin eine ganz kleine und liebe Signatur... außer, man ärgert mich... dann kann ich auch ganz anders! |
|
| ||||
| ||||
| hallo ![]()
__________________ "Was ist deine Lebensphilosophie?" "Toast. Halbes Schwein auf Toast!" |
|
| ||||
| ||||
| willkommen ^^
__________________ Bullterrier Gym |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|