|
| ||||
| ||||
| Hallo zusammen! So, heute habe ich es nun endlich geschafft mich auch hier anzumelden. Ich komme aus Kiel, bin 27 Jahre alt und Teil der Krav Maga-Crew von DocDog. LG von der Förde ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Moin, und ein herzliches "Willkommen" von der Nordseeküste ![]()
__________________ I am the one who walks in the sun |
|
| ||||
| ||||
| Hi Süße! Schön, dass Du jetzt auch hier bist! Welcome on board ![]() Schöne Grüße, Gökhan |
|
| ||||
| ||||
| Sie war doch schon vorher hier... Nur halt undercover... Willkommen. ![]()
__________________ World Grappling League |
|
| ||||
| ||||
| Ein herzliches Willkommen im KKb und viel Spaß hier ![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| Willkommen. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Herzlich willkommen ![]()
__________________ "Kraft kommt nicht aus körperlichen Fähigkeiten. Sie entspringt einem unbeugsamen Willen". (Mahatma Gandhi) |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen im Forum ![]()
__________________ Schim Schin Tall Jon |
|
| ||||
| ||||
| Moin zurück aus Kiel ![]()
__________________ www.kravmaga-germany.de |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen im Forum.. |
|
| |||
| |||
| Hallo und Helau aus Dortmund |
|
| ||||
| ||||
| Auch von der Neustädter Ostseeküste ein herzliches Hallo ![]() Gruß, Mono
__________________ FMABC.de - Filipino Martial Arts Beach Club / www.modern-arnis.de / www.balintawak-eskrima.de philippinische Kampfkunst in Neustadt in Holstein |
|
| ||||
| ||||
| herzlich willkommen und viel spaß hier! |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen und viel Spaß ![]() ![]() ![]()
__________________ Der Kluge lernt aus den eigenen Fehlern. Der Weise aus den Fehlern der Anderen. Nur der Dumme lernt weder aus den eigenen Fehlern noch aus den Fehlern die Andere machen!!! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |