|
| ||||
| ||||
| So, nachdem ich auch schon seit einigen Wochen im Forum bzw. Board mitlese habe ich mich auch regestriert, damit ich auch mal meine Meinung abgeben darf. Kurzer Lebenslauf: - In der Kindheit Judo - Überschneident mit Judo Kung Fu (Bis ich kein Judo mehr machen wollte) - WSV und Kick Boxen in der Bundeswehr sowie Training mit der Tonfa - Danach Wing Tsun was ich auch jetzt noch regelmäßig trainiere Zukünftig möchte ich noch oder wieder in den Bereich Kick Boxen bzw. speziell Muay Thai einsteigen und mein Spektrum mit Krav Maga erweitern. Ansonsten beschäftige ich mich in meiner Freizeit mit Lesen, Filmen, Konsolenspielen, Musik (Gut, ich gehe nur auf Partys etc. und mache sie nicht ) sowie Airsoft und Schießsport.Meine Brötchen verdiene ich momentan noch im Sozialpädagogischen Bereich möchte aber zukünftig in die Staatliche Exekutive wechseln. Lange Rede - kurzer Sinn... Hier bin ich!!! Gruß Howard ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hallo! Ein Sozialpädagoge, der gerne schießt ![]() ![]() Was ist WSV (ich kenne das nur als Winterschlußverkauf) ![]() Viel Spaß hier und gute- auch informative - Unterhaltung!
__________________ Gib jedem Tag die Chance, Dein Bester zu werden... |
|
| ||||
| ||||
| Ja, meine Arbeitskollegen, bzw. eigentlich nur Arbeitskolleginnen wundern sich auch ab und zu... finden es aber auch cool WSV ist Waffenlose Selbstverteidigung meist in Verbindung mit der Tonfa ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hi Howard! Willkommen im KKB und viel Spaß! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Sawadee and have fun! ![]()
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| ||||
| ||||
| hi, willkommen & viel spaß |
|
| ||||
| ||||
| Hallo und Willkommen im KKB !
__________________ Ich sehe Dich und wenn ich will, treffe ich Dich auch !!! Sprichwort eines Scharfschützenwww.protectionacademy.de |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
willkommmen von mir ![]()
__________________ die kunst ist einmal mehr aufzustehen, als man niedergeworfen wird. +~+ +SPARTA!!!!!+ +~+http://www.youtube.com/user/TeamFour.../0/ctd84NLgTxw |
|
| ||||
| ||||
| Danke, danke... Freunde von mir wollen mich auch schon auf eine Sammelkarte bannen ![]()
__________________ Molon labe!!!!!!!! μολὼν λαβέ!!!!!!!!!!!! |
|
| ||||
| ||||
| da passt was nicht. ![]()
__________________ "The man who is at the peak of his success, and the man who has just failed are in exactly the same position. Each must decide what he will do next." - Jigoro Kano |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| ... dann sind wir schon drei ![]()
__________________ Gib jedem Tag die Chance, Dein Bester zu werden... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |