|
| ||||
| ||||
| joa also ich bin auch noch und wollt mich mal so eben vorstellen.....^^ alsoooooooooooooooo: ich heiße Ina.....bin 13 jahre jung^^xD un joa wohne in essen.... ich selbst übe wing tsun seit nich ganz zwei jahren aus.....hab ich was vergessn?^^ glaub nich also des wärs erstma bei weiteren fragen schreibt mir :P |
|
| ||||
| ||||
| Herzlich willkommen im KKB! Du hast mit 11 Jahren beim Wing Tsun angefangen? Ich dachte, das darf man erst mit 18?![]() |
|
| ||||
| ||||
| ne mit escrima darf man erst anfangen ab 18 bei wing tsun darf man schon ich meine ab 6 jahren anfangen |
|
| ||||
| ||||
| Hallo und Willkommen, Fastnachbarin! Viel Spaß hier! MfG Markus
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| ||||
| ||||
in dem Fall sind die Eltern schuld ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Da meldet sich die einsame herzen crew Viel spaß hier!Aber WT? Das ist doch ne Sekte Oo Ich dachte auch das sei ab 18
__________________ MMA Weisheit #1: Never ever let him take the choke, because if you're out => god knows what hes gonna do with your holes! Malen nach Zahlen |
|
| ||||
| ||||
| Naja, Sekte kann man so pauschal nicht sagen. Es gibt eher Strukturen innerhalb bestimmter Organisationen, die auf einem Index landen könnten. |
|
| ||||
| ||||
| Find ich cool wenn man schon so früh mit ner KS / KK anfängt. Hoffe Du bleibst dabei, egal für was Du Dich entscheidest. Willkommen im Forum Moskito |
|
| |||
| |||
| harter name für ne dreizehnjährige aber dein pferdchen rückt alles wieder zurecht ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Herzlich Willkommen und viel Spass hier ; )
__________________ mY b0dY sAiD n0 bUt I sAiD g0! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|