|
| |||
| |||
| Hi, wollte nur kurz hallo sagen und mich vorstellen. Bin neu hier und habe das Forum durch Zufall endeckt. Trainiere Muay Thai, habe aber schon einige Kampfsportarten trainiert. Tae Kwon Do (2 Jahre), Kampf-JiuJiutsu (1 Jahr), Boxen (1.5 Jahre) und jetzt Muay Thai. Falls wer Fragen zu diesen Kampfsporten hat, schießt los, und ich werde versuchen sie zu beantworten. mfg buraz Geändert von buraz (13-12-2007 um 14:22 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Willkommen im Forum. ![]()
__________________ „Wohin möchtest Du, dass ich Dich schlage?“ |
|
| ||||
| ||||
| Hallo und Willkommen! Viel Spaß hier. Was ist denn Kampf-Jiu Jitsu? MfG Markus
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| ||||
| ||||
| welcome. bist in dieser zeit wohl ein experte geworden ![]()
__________________ Brazilian Jiu Jitsu Kassel || Kickboxing || Kettlebell & Functional Strength Training |
|
| ||||
| ||||
| Herzlich willkommen ![]()
__________________ Pain is only temporary, victory is forever |
|
| ||||
| ||||
| Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum ![]()
__________________ Alles hat seine Grenzen, nur die Dummheit ist unendlich! |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen im Forum ![]()
__________________ The true Master seeks not only the how but the why as well ... |
|
| |||
| |||
| Kampf-JiuJiutsu wurde von einem deutschen (oder schweden, nicht sicher) entwickelt, keine Ahnung wie der genau heißt, Peter irgendwas. Ist jiujiutsu mit einem brutalarem touch würde ich sagen. Ganz ok, nur der trainer war halt ein bisschen komisch, Trainingsstunden sind einfach ausgefallen etc. mfg buraz |
|
| ||||
| ||||
| herzlich willkommen und viel spaß hier! |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen im Forum! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen ![]()
__________________ Der Kluge lernt aus den eigenen Fehlern. Der Weise aus den Fehlern der Anderen. Nur der Dumme lernt weder aus den eigenen Fehlern noch aus den Fehlern die Andere machen!!! |
|
| |||
| |||
| Willkommen im Forum.
__________________ |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|