|
| |||
| |||
| Hallo Leute!! Bin grad zufällig auf euch gestoßen und hoffe, ihr könnt mir helfen mich endlich für den richtigen kampfsport zu entscheiden ![]() lg bis bald |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen =) Natürlich, benutz einfach mal die Suchfunktion und vergleiche ein bisschen mit anderen, bisherigen Threads und wenn du dir dann immer noch unschlüssig bist, eröffne einfach einen neuen. Gruß, Umbra.
__________________ When i'm sick, i stop being sick and start being awesome. True Story! And by the way, i'm not impressed by your performance! |
|
| ||||
| ||||
| Hallo erstmal!!! ![]() ![]()
__________________ To be the best, you have to beat the best! |
|
| ||||
| ||||
| gutn taaaag. ich bin sicher das man dir hier helfen kann wenn du ein wenig weißt was du willst. ![]()
__________________ Kämpfe nur wenn du weisst dass du gewinnst! just sports, stay cool... |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen im Forum !
__________________ Ich sehe Dich und wenn ich will, treffe ich Dich auch !!! Sprichwort eines Scharfschützenwww.protectionacademy.de |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| auch ma hi sag ![]()
__________________ wir können alles ausser Hochdeutsch...wer mag schon hochdeutsch! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |