Kampfkunst-Board

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08-11-2011, 18:40
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: Krav Maga & Kickboxen, Karate (früher)

Registrierungsdatum: 08.11.2011
Standard Heyho aus Belgien!

Nabend zusammen

ich stell mich kurz vor: Aggrotecker (ich bleib vorerst beim Online-Namen ), bin Belgier, 23 Jahre jung

in Sachen Kampfsport bin ich nicht ganz unerfahren... ich interessierte mich schon immer für Kampfsport (sei es Filme, real life oder sonstiges), schaue mir auch so gerne einiges ab (ja ich weiss, vom zusehen lernt man die ausführung nicht...aber immerhin hat mans gedanklich im repertoire).

Habe vor Jahren ein paar Jahre Karate gemacht, aber aus Clubinternen Problemen und vor allem aus "fehlender praxis-Erfahrungen" aufgehört. Mir war das einfach zu viel blabla und zu wenig praktische anwendung...
zum glück ist mir die flexibilität und die grundtechnik erhalten geblieben, jetzt wo ich Krav Maga & Kickboxen begonnen habe.
Leider ist das Training nur einmal in der Woche (Mittwochs), was mir zu wenig ist und ich suche immernoch nach Alternativen/ergänzenden Trainingeinheiten in anderen Städten rund um Aachen (und in Richtung Belgien gehend und sich von den Trainingszeiten nicht überschneidend).

In Sachen körperliche Fitness habe ich leider kaum was vorzuweisen. Erstaunlicherweise bin ich, obwohl ich dick bin (körperbau ähnelt einem ()... also nicht wirklich ein O ...versteht ihr XD) , sehr gelenkig und versetze gerne Leute in staunen, wenn ich mit meinen 1,73 m, einem 1,93 m Kerl mit dem Fuss bis zum Gesicht "trete" (angedeutet ... und ja, korrekte technik... kein "jim knopf hampelmann getrete). Diese flexibilität und die ausm Karate bekannten Techniken sind mir glücklicherweise erhalten geblieben. Wollte jetzt nicht angeben, sondern nur klarstellen, dass ich irgendwo stolz bin, kampfsportmässig sachen zu können, die man mir nicht ansieht

Meine Ziele sind Kampfsport erlernen (und leider finde ich so manche Kampfsportarten toll... und würde sie am liebsten allegleichzeitig und nebenbei erlernen...aber naja, Geld und Zeit wa ) und vor allem auch Muskelaufbau. Abnehmen kommt, so hoffe ich, damit einher.

Lange Story, kurzer Sinn: Ich mag Kampfsport und will auch andere kennenlernen (also euch ^^), mich über gewisse Themen unterhalten und Neues lernen.

Danke für eure Aufmerksamkeit,

mit freundlichen Grüßen
Aggrotecker

Fragen, Ratschläge und sonstiges, was sich auf mein gerade Gesagtes bezieht, sind natürlich erwünscht ich werde bald möglichst antworten.
Google Bookmark this Post!
Werbung
Alt 20-11-2011, 04:50
Benutzerbild von Nohands
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: noch weniger -ist- NOCH MEHR

Registrierungsdatum: 31.07.2011
Standard

Heyho Aggrotecker,
12 Points gehen nach Belgien.
Willkommen an Board !!!
Anscheinend haben sie vergessen dich zu begrüßen.
Sei nicht traurig.
Du siehst, ich habe keine Hände, die anderen keinen Kopf mehr.....
Halb so wild

Hier ist ne Menge los.

Viel Spasss.
Gruß Nohands
..
.
Alt 20-11-2011, 11:55
Benutzerbild von Sven K.
Moderator
Kampfkunst: SENKI-Combat.

Registrierungsdatum: 20.06.2002
Blog-Einträge: 2
Standard

Schön, dass du da bist. Willkommen im KKB.

Schaue dich in Ruhe um. Schaue, ob Deine Frage nicht schon
beantwortet wurden und nutze die Suchfunktion bevor du Themen erstellst.
Informationen, zu den verschiedensten Kampfkünste, findest Du in unserem WIKI
Halte dich bitte an die Forums-Regeln. Du findest sie im Impressum.

Viel Spaß im KKB !
Antwort

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht