|
| |||
| |||
| hey an alle foren mitglieder bin auch neu hier und werd hoffentlich sehr viel spaß hier fragen und hier viel neues erfahren. zu mich: bin ein judoka ^^ bin 16 jahre alt. bin ja shisha raucher (also keine drogen) und rauche nur ab und zu eben am weekend. meine hobbys sind: judo, snowboarden, edv, schule, lernen, und einfach mein wissen zu erweitern^^ wenn ich was ausprobieren darf mache ich es. meine sport lauf ban klingt so^^: 4 jahre judo, dann 1 jahr gewichtheben 1 jahr schwimmen, und jetzt wieder judo^^ ja ich gebe es zu bin ein kleiner mensch sogar aber ein sportlich erfolgreicher ^^ bi 1.73m groß ziemlich klein gell=) bin extremer nicht alktrinker (igit) und ich esse gerne obst. mein slogan: mach jetzt was aus dein leben sonst hast du kein leben. also könnt mit mir auch im icq schreiben: 270082261 bis dann mfg patrick |
|
| ||||
| ||||
| Hey Willkommen! Zitat:
Aber wieso steht bei deinen Hobbys lernen? Also normal ist das nicht. ![]()
__________________ Martial Arts Team Kachtenhausen ShowReel Video 2010 |
|
| |||
| |||
| lernen find ich schon ok, aber Schule??? |
|
| |||
| |||
| Herzlich Willkommen on Board ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hi. Willkommen im Forum. ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |