|
| |||
| |||
| Hi Leute wollt mich auch kurz vorstellen ![]() Also ich bin der Omer und möchte mit meinen 33 Jahren nochmal mit dem Kampfsport beginnen.Ich bin zwar in meiner Jugend zum Boxen und Karate gegangen, hab aber das letzte Jahrzehnt mehr oder weniger als couchpotatoe verbracht... ab 2008 soll sich alles ändern |
|
| ||||
| ||||
| Hallo und Willkommen! Viel Spaß hier. Und du wirst es schaffen! MfG Markus
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| herzlich willkommen und viel spaß hier! |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen an Board und viel Spaß hier ( und beim zukünftigen Training )
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| servus und viel spass hir. und dass sind mal echt gute vorsätze. |
|
| |||
| |||
| willkommen! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Herzlich willkommen ![]()
__________________ "Kraft kommt nicht aus körperlichen Fähigkeiten. Sie entspringt einem unbeugsamen Willen". (Mahatma Gandhi) |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen und viel Spaß hier ![]()
__________________ Yes, I am your God! Anyway, look at my guitars, how beautiful they are, look at them! :D http://www.youtube.com/watch?v=SKMYeXkYcgs |
|
| |||
| |||
| herzlich willkommen im forum ![]() |
|
| |||
| |||
| Hallo. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen und viel Spaß beim Neubeginn ![]()
__________________ Der Kluge lernt aus den eigenen Fehlern. Der Weise aus den Fehlern der Anderen. Nur der Dumme lernt weder aus den eigenen Fehlern noch aus den Fehlern die Andere machen!!! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |