|
| ||||
| ||||
| Hallo stell mich mal kurz vor und hoffe n paar Antworten von euch zu bekommen. Also bin 191cm, 107kg, trainiere nicht viel mit gewichten, arbeite schwer(dh mein bisheriger Körperbau ist erarbeitet nich antrainiert), seh nicht aus wie n bodybilder aber es ist genug um den PFT vom bund zu bestehen, und ner M50 Schraube den kopf abzudrehen. ![]() G Tscho88 |
|
| ||||
| ||||
| Herzlich willkommen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hallo und Willkommen! Viel Spaß hier. MfG Markus
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| jau viel Spass hier und willkommen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Was erwartest du denn für Antworten? außer Herzlich Willkommen ![]()
__________________ ¿ǝɯ sʇuɐʍ oɥʍ 'os ˙llǝʇ oʇ pǝuoʇs ooʇ ɯ.ı ǝqʎɐɯ ˙ƃuoɹʍ ɯ.ı ǝqʎɐɯ ¿sʍouʞ oɥʍ ʇnq … ɯǝlqoɹd uıɐd ɐ ǝʌɐɥ ı 'ɯǝlqoɹd ʇuǝɯǝƃɐuɐɯ uıɐd ɐ ǝʌɐɥ ʇou op ı 'ou puɐ ¡ʎuɐ ǝʌɐɥ ʇ.uɐɔ noʎ ¡ǝuıɯ s.ʇı ˙uıpoɔıʌ sı sıɥʇ |
|
| ||||
| ||||
| ah,strassenkampf.interessante kampfkunst ich würd so gern mal ein video sehen auf dem zwei strassen miteinander kämpfen ansonsten kenn ich eher den kampf auf der strasse.by the way,viel spaß hier,auch wenn ich,nach dem geschlossenen thread, manchmal denk es wird ein kurzer spaß ![]()
__________________ Knowledge is knowing a tomato is a fruit. Wisdom is not putting it in a fruit salad |
|
| ||||
| ||||
| Herzlich willkommen ![]()
__________________ "Kraft kommt nicht aus körperlichen Fähigkeiten. Sie entspringt einem unbeugsamen Willen". (Mahatma Gandhi) |
|
| ||||
| ||||
| welcome ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Herzlich willkommen und viel spass!!!!!!! ein freundliches oss gruss @franco |
|
| |||
| |||
| Hallo. |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen im Forum ![]()
__________________ Schim Schin Tall Jon |
|
| ||||
| ||||
| Herzlich willkommen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hallo und Willkommen am KKB! ![]()
__________________ Kyokushinkai Karate Klub Wien |
|
| ||||
| ||||
| viel Spass hier ![]()
__________________ Wer bis zum Hals in Scheisse steht, sollt´n Kopf nich hängen lassen! http://www.wti-schule.de/dino-team/index.html |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |