|
| |||
| |||
| Hallo an alle. Nach einem kurzen und schmerzhaften Ausflug ins Muay Thai (Kniescheibe rausgesprungen dadurch bänder angerissen ) bin ich seit gut 3 monaten in einem Boxverein.Hab mir gedacht Boxen ist dann doch deutlich schonender für mein Knie als Thaiboxen und dabei auch sehr körperlich fordernt.Ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl und auch recht ehrgeizig dabei. Wie dem auch sei....... Freu mich hier dabei zu sein ![]() |
|
| ||||
| ||||
| heyho ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Na dann aber ein ganz herzliches welcome!! ![]() ![]()
__________________ www.fit-fight-club.de |
|
| ||||
| ||||
| herzlich willkommen auch von mir |
|
| ||||
| ||||
| Hallo und Willkommen! Viel Spaß hier. MfG Markus
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| ||||
| ||||
| Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum. ![]()
__________________ Der Kluge lernt aus den eigenen Fehlern. Der Weise aus den Fehlern der Anderen. Nur der Dumme lernt weder aus den eigenen Fehlern noch aus den Fehlern die Andere machen!!! |
|
| ||||
| ||||
| herzlich willkommen und viel spaß hier! |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen im Forum ![]()
__________________ Diese Kunst formt uns, diese Kunst ist unser Leben |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen im Forum ![]() cya |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen und viel Spaß hier ![]()
__________________ Alles hat seine Grenzen, nur die Dummheit ist unendlich! |
|
| ||||
| ||||
| herzlich willkommen ![]()
__________________ "SCHINKEN - Ja, ich kann auch mal schlagfertig antworten" |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|