|
| |||
| |||
| Spitzname: Cracky Größe: 1.76m Gewicht: 72kg Hi, wollte ma Hallo sagen und mich vorstellen. Hab das Forum zufällig bei einen meiner "Ich langweile mich und klick mich durch Google" Trips gefunden. Zurzeit trainiere ich Kung-Fu und Muay Thai. Habe aber auch andere Kampkünste trainiert. Kung-Fu (since 2004) Tae Kwon Do (2002-2003) Muay Thai (since 2006) Hier noch ein paar Pics con mir... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Na dann mal herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier ![]() Was trainierste denn fürn stil, wenn man mal fragen darf? ![]()
__________________ Alles hat seine Grenzen, nur die Dummheit ist unendlich! |
|
| ||||
| ||||
| herzlich willkommen und viel spaß hier! |
|
| |||
| |||
| was fürn stil? meinse im thai? |
|
| |||
| |||
| In der Dusche ![]() ![]() Naja wie dem auch sei ![]() Hallo ![]() ![]()
__________________ „Wohin möchtest Du, dass ich Dich schlage?“ |
|
| |||
| |||
| Ich denke sie meint Kung Fu...Also welchen Kung Fu stil du trainierst ( hast )
__________________ „Wohin möchtest Du, dass ich Dich schlage?“ |
|
| ||||
| ||||
![]()
|
| |||
| |||
| achwas?! da gibs stile?? |
|
| ||||
| ||||
|
|
| ||||
| ||||
| Was sind denn das für zwei oberpeinliche Bilder? Ich kann nicht mehr ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posing for Columbine? Oder wat? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
__________________ "Um den Krieg zu gewinnen, muss Du selber zum Krieger werden" (Schnapper) |
|
| |||
| |||
| und was soll so peinlich an den bildern sein??? |
|
| ||||
| ||||
| Das Herumgepose ist oberpeinlich. Wenn willste denn damit beeindrucken? Die kleinen Kiddies, vor denen Du schon angibst, Thaiboxer zu sein?^^
__________________ "Um den Krieg zu gewinnen, muss Du selber zum Krieger werden" (Schnapper) |
|
| |||
| |||
| naja dazu sage ich nichts Rumgepose brauchst du hier echt nicht vorallem nicht unter der Dusche ..Viel Spass hier im Forum und Herzlich Willkommen.. |
|
| |||
| |||
| ich hab die fotos ja nicht fürs forum geschossen |
|
| ||||
| ||||
| Na is jetzt ja auch wurscht.. Fotos kannste übrigens gut hier KKB-Gruselkabinett (ONLY PICS!!!) posten Aber die Stilfrage interessiert mich dennoch....
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|