|
| |||
| |||
| hab do schon ne teilantwort abgegeben...achwas da gibs stile? |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen im Forum Endlich mal ne gescheite Vorstellung hier ! ![]()
__________________ The true Master seeks not only the how but the why as well ... |
|
| ||||
| ||||
| konkurrenz für azra...schön. ![]() willkommen! ![]()
__________________ "Wisst ihr, dass Klagelieder vor dem Tod Niemals ein Ende fänden, wenn sie nützten?" - Kreon |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen an Board. So sehr scheinst du dich ja auch nicht mit Kampfkünsten zu beschäfftigen.. Es gibt ziemlich viele unterschiedliche Kung-Fu Stile.. Ich gehe mal davon aus das du schon x Eastern gesehen hast, also müsste dir auch klar sein das es da deutliche unterschiede in den Stilen gibt. Also ist es eher ironisch gemeint, richtig? ![]()
__________________ Kyokushin Karate Forum - www.planet-kyokushin.de |
|
| ||||
| ||||
| Ja, es gibt sehr viele verschiedene Stile! Heißt es bei euch einfach...: Ihr macht Kung-Fu?... oder gibt es da noch nen "Namenszusatz"?
__________________ Alles hat seine Grenzen, nur die Dummheit ist unendlich! |
|
| ||||
| ||||
| Hallo und Willkommen! Viel Spaß hier. Wir werden ihn bestimmt haben! ![]() MfG Markus
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen im Forum |
|
| ||||
| ||||
| ich sach auch mal hallo, aber ja nee is klar, über drei jahre kung fu und noch nie davon gehört,dass das nur n oberbegriff für was weiß ich wie viele stile ist ![]() nun mal butter bei de fische,wo trainierst du denn genau,oder ist dir deine kk karriere beim anmelden eingefallen ![]() übrigens,supi die pics ![]() ![]()
__________________ http://de.youtube.com/watch?v=444L2Kc4zIg |
|
| ||||
| ||||
| Ich glaube nicht ![]() Viel Spaß hier ![]()
__________________ Huhu... ich bin's, die klitzekleine Signatur von chaos... ich bin eine ganz kleine und liebe Signatur... außer, man ärgert mich... dann kann ich auch ganz anders! |
|
| ||||
| ||||
| mann was habe ich denn da schönes verpasst na kommt davon wenn man zuviel trainiert ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() oh und nettes posing ![]() ![]() ![]() und immer fleissig mit dem sandsack |
|
| ||||
| ||||
| Son Ellbogen gefolgt von nem Kniestoß aufn Kopp hinterläßt schon seine Spuren... ![]() Dennoch willkommen ![]()
__________________ Der Kluge lernt aus den eigenen Fehlern. Der Weise aus den Fehlern der Anderen. Nur der Dumme lernt weder aus den eigenen Fehlern noch aus den Fehlern die Andere machen!!! |
|
| |||
| |||
| Willkommen im Forum.
__________________ |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Kyokushin Karate Forum - www.planet-kyokushin.de |
|
| |||
| |||
hehe. Naja willkommen auf jeden Fall.![]()
__________________ „Wohin möchtest Du, dass ich Dich schlage?“ |
|
| ||||
| ||||
| willkommen auch von mir... tolle bilder übrigens *hahaha* |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|