|
| ||||
| ||||
| HI viel Spass hier, und herzlich willkommen
__________________ Ich hab Tinitus in den Augen, ich seh lauter Pfeifen. |
|
| |||
| |||
| Alaaf! Willkommen am Stammtisch. Mich interessiert gar nicht so sehr dein Stil - aber wie kamst du an deinen Spitznamen? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Äußerst impostante Bilder, gekonnt inszeniert ![]()
__________________ Wer braucht schon Signaturen? |
|
| ||||
| ||||
| Herzlich willkommen! Also für die Pics... !Ich hoffe, Du hast Deinen Account mittlerweile nicht aus dem KKB wieder abgemeldet? Dann mal schön weiter so, hau rein ! |
|
| |||
| |||
| leute wollt ihr mich verarschen oda was is hier los ya |
|
| ||||
| ||||
| nee,das hast du doch schon gemacht,in dem du behauptest kung fu zu machen,aber nich weißt welches ![]() naja,und deine bilder kommen wohl auch nich so gut an ![]()
__________________ pudding schmeckt warm genauso kalt wie lecker! |
|
| ||||
| ||||
könnte man das hier vllt mal langsam closen, nachher denkt der noch er wäre wer, ausser ein möchtegern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
| ||||
| ||||
| Ich glaub, dass kann der längste Vorstellthread aller Zeiten werden^^
__________________ "Um den Krieg zu gewinnen, muss Du selber zum Krieger werden" (Schnapper) |
|
| ||||
| ||||
| herzlich willkommen ![]()
__________________ Pain is only temporary, victory is forever |
|
| |||
| |||
| ja wenn uns der meister nich sagst was das fürn stil is kann ich euch auch nich weiter helfen...bei uns heißt das einfach wir machen kung-fu @plansch ach...jetz bin ich auch nochn möchtegern oda was?! |
|
| ||||
| ||||
| Nur mal so als Frage... schon mal auf Idee gekommen nachzufragen?
__________________ Alles hat seine Grenzen, nur die Dummheit ist unendlich! |
|
| ||||
| ||||
| Geile Show ![]() @Threadersteller... ich hätte zwei Fragen: 1. Kannst Du so ein Foto in der Dusche mit nem Sprungkick machen? 2. Kommst Du gerad aus der Dusche oder willst Du noch rein? ![]() Darf ich für ihn antworten? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Herzlich willkommen hier und glückwunsch für so einen langen Aufnahmethread, meiner war wesentlich kürzer... ...irgendwas muss ich falsch gemacht haben... ![]() Nichtsdestotrotz eine schöne Zeit hier im Board!
__________________ Der Tod macht den Tag erst Lebenswert |
|
| ||||
| ||||
| bin zwar nich plansch aber antworte einfach mal: jaaaaaa ![]() aber im ernst, ich denke es könnte schildkröten,kaninchen oder nördliches waschbären gong fu sein.alles stile aus der mandschurei,das würde den eiskalten blick erklären ![]()
__________________ pudding schmeckt warm genauso kalt wie lecker! |
|
| ||||
| ||||
| Könnte auch Crackhead-Boxen sein... ...oder LederJackeinDuschetragenmitböseguck-Stil...
__________________ Der Tod macht den Tag erst Lebenswert |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|