|
| ||||
| ||||
| Du hast vergessen Deine Gangster-Bilder reinzusetzen ![]() ![]() ![]() ![]()
__________________ "Um den Krieg zu gewinnen, muss Du selber zum Krieger werden" (Schnapper) |
|
| ||||
| ||||
aber wie wäre es mal mit informierenden unteren lass ich jetzt mal so stehen.... goldberg hat die antwort ja schon vorweg genommen ![]() nun egal trotzallem ein frohes fest ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hallo und viel spass hier ! Mensch lasst den Jungen doch in Ruhe liegt doch am Alter oder nicht ? Auch wenn die Bilder nicht gerade passend sind ist es doch ne nette Vorstellung ![]()
__________________ Gewalt ist ein Zeichen von Schwäche http://www.info-muay-thai-kreis-guetersloh.de/ |
|
| ||||
| ||||
| Mist, die hab ich grade verlegt... Na ja muss ich halt neue Gangsterbilder in der Dusche machen... ![]() ![]() ![]() ![]() Neee mal im ernst lass dich net ärgern Cracky... Ich finde es gut wenn man in dem alter eine Sportart betreibt und nich den ganzen Tag rumhängt! Weiter so Cracky und deine Bilder sind ja wenigstens unterhaltsam...
__________________ Der Tod macht den Tag erst Lebenswert |
|
| ||||
| ||||
| Hallo im Forum!!!!!!!!!!!!!!! Die Bilder sind echt nicht so der Hammer aber ist ja auch egal. Frag mal nach welche stilrichtung es werden soll. Ein Kumpel hat auch ne zeit lang nicht genau gewusst was fürn Kung Fu er macht da er halt erst mal Grundformen gelernt hat (Faust-Stock usw.) Aber mann sollte schon wissen was mann macht. ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|