|
| |||
| |||
| Einen wunderschönen Guten Tag! Ich bin neu hier! Mein Name ist Jason und ich bin 22 jahre alt. Ich betreibe in der einzigen deutschen Schule Kung Fu San Soo! Vorher habe ich mal Taekwondo gemacht, aber das war nicht so prickelnd. Und als ich (mehr oder weniger) durch zufall davon erfahren habe, dass es in meiner Nähe (also ich komme aus Krefeld, und die schule ist in Tönisvorst) hab ich mir das mal angeguckt, und seit dem richtig Blut geleckt! Ich kann garnicht mehr aufhören zu trainieren! naja genug gelabert ![]() falls ihr noch fragen habt, dann immer her damit ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen erzähl ma was so besonders am Kung Fu San Soo ist hab davon noch nie gehört |
|
| ||||
| ||||
| Würd mich auch mal interessieren... |
|
| ||||
| ||||
| Hallo KleinerBuddah und zum Kung Fu San Soo habe ich nur Kung Fu San Soo of the Monterey Peninsula Web Page gefunden ![]()
__________________ Ich hätte auch gerne einen "klugen" Spruch als Signatur !! |
|
| |||
| |||
| Herzlich Willkommen! Hat deine Schule eine HP? |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen und viel Spaß im Forum Moskito |
|
| ||||
| ||||
| Hallo und Willkommen! Viel Spaß hier. MfG Markus
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| ||||
| ||||
| Moin Moin, auch dir ein herzliches Willkommen! Der übliche Tip : Halte dich von der dunklen Seite der Macht fern, meide das inxbums Forum ![]()
__________________ Wer sich selbst beschränkt, muss sich nicht wundern als beschränkt bezeichnet zu werden... |
|
| |||
| |||
| Danke danke! Klar hat meine Schule ne HP !!! Website der Kung Fu San Soo Schule Frank Scheler Was da so besonderes ist...hm...also um ehrlich zu sein...da gibbet vieles Ich würde vorschlagen ihr seht es euch einfach mal an! Auf der HP gibbet ne Rubrik mit Videos...ich kann das selber nicht so gut erklären *rotwerd* ![]() ^^ |
|
| ||||
| ||||
| Schaut vielversprechend aus eure Schule da! Viel Spass noch im Forum und weiter geht´s....... ![]()
__________________ Man bekommt nicht das, was man verlangt, sondern, was man verdient. |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen! gruß |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen im Forum ![]()
__________________ Diese Kunst formt uns, diese Kunst ist unser Leben |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| willkommen auch von mir |
|
| ||||
| ||||
| Herzlich Willkommen und viel Spaß hier! Gruß
__________________ Keep your Friends close, but your Enemies closer www.kiboju.com www.thai-bombs.de |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|